Groucho schrieb:warum diskutieren wir nicht erstmal die offenen Fragen, bevor du neues bringst?
Weil wichtiges immer auf den Tisch muss.
Du hast frameweise bewiesen, dass es auch ruhiges Publikum gegeben hat, als der Präsident angerauscht kam.
Lambach und ich haben das bereits vorher innerhalb des Z-Film über eine längere Strecke aufgezeigt.
Ich bewerte das Verhalten mancher Zuschauer und die Inaktivität der SS-Agenten als abnormal, ihr eben nicht.
Bis auf Hill und einzelne Agenten die sich umdrehen (siehe Altgens-Foto) gibt es nur Passivität zu bestaunen, dynamischer Personenschutz bei auftretenden unerwarteten Geräuschen geht anders.
Für mich und das ist nur meine Einschätzung stimmen die Abläufe mit den vorliegenden Situationen innerhalb des Z-Filmes nicht zu jeder Zeit überein bzw. sind stimmig zueinander. Woran ich das festmache habe ich genauso wie Lambach häufig genug erwähnt.
Ihr seht das Alles als völlig normal/gewöhnlich und unverdächtig an, wir eben nicht.
Wo ist da das Problem? Dann kommen wir hierbei eben nicht weiter.
Jeder bewertet das (zu erwartende) Verhalten der Menschen anders. Ich empfinde einiges im Z-Film merkwürdig und abwegig.
Ihr nun mal nicht. Ist doch okay.