Aniara schrieb:Nach den letzten hundert Seiten mit vergeblichen Versuchen, dir etwas zu erklären, finde ich diese Reaktion doch jetzt schon arg frech von dir. Ich kann nicht mehr, als es zu versuchen.
Arg frech?
:DIn deinem Sinne such ich jetzt lieber nicht raus, wie oft du Erklärungen angekündigt hast, die dann doch nie kamen - letztes Beispiel erst vor ein paar Seiten:
Zuerst schreibst du, als es um das Beispiel mit dem blauen Kopftuch ging:
@blackdoor
Das Thema wurde schon zu genüge durchgekaut und erklärt. Kann jetzt leider nur keine Beispiele liefern, weil Handy.
Kein Handy also ...
Als ich dich daran erinnere, kommt dann folgende "Erklärung":
@Lambach
Ich merke, du möchtest auf Teufel komm raus an deinem "Glauiben" festhalten, daher sehe ich es als sinnlos an, es dir weiter erklären zu wollen.
Aber solltest du diese Tatsache mal wieder aufbringen, dann werde ich diese Fakten und Erklärungen für alle stillen Mitleser auf den Tisch bringen.
Dann postest du ein Bildchen mit einer gleissenden Sonne anstatt einer Erklärung:
Beitrag von Aniara (Seite 711)und erklärst dann auf Nachfrage die "Erklärung" zu deiner "Erklärung" mit folgender "Erklärung":
Warum wusste ich dass jetzt wieder diese Aussage kommen wird, ich sollte Wahrsager werden....
Nach nochmaliger Nachfrage, worin denn nun die Gemeinsamkeit zwischen den Effekt auf deinem Bild und dem Effekt auf dem Frame mit dem blauen Kopftuch, bestehen sollte, kommt eine weitere "Erklärung" von dir:
Lassen wir es einfach gut sein, es ist damals schon kein fruchtbares Ergebnis dabei rausgekommen.
Und ein paar Wochen später behauptest du dann, du hättest schon alles erklärt
:DSoviel zu:
Aniara schrieb:Nach den letzten hundert Seiten mit vergeblichen Versuchen, dir etwas zu erklären, finde ich diese Reaktion doch jetzt schon arg frech von dir.
Jeder kann tatsächlich nachlesen, daß du immer nur behauptest, du hättest was erklärt.
Und das war jetzt nur EIN Beispiel von vielen, wo du ebenso verfährst.
Bei Bedarf such ich dir gern noch weitere Beispiel raus.