JFK - Attentataufdeckung
13.10.2016 um 21:19....naja Beauford auf freiem Feld am Flughafen ist halt was anderes als in einer Senke mitten in der Stadt umgeben von Hochhäusern......
Groucho schrieb:Wenn du dies zu @Africanus gesagt hättest, hätten wir uns das Intermezzo ersparen können.Aha, und was habe ich hier geschrieben?
Lambach schrieb:Wieso sollte ich die bekannte Aufnahme leugnen.
Du weißt genau, daß es um die Phase nach Auftauchen der Präsidentenlimousine geht (letzter Frame, auf dem der Secret Service zu sehen ist: Z-207). Was hat das mit Z-255 (entspricht Altgens 6) zu tun??
Groucho schrieb:Statt so einer sinnlosen Replik, wärst du besser auf meinen Vorschlag eingegangenOk, danke wieder einmal fürs Gespräch, lieber @Groucho. Wenn es für dich sinnlos ist, über etwas in der Behauptung Definiertes zu sprechen, dann macht das Diskutieren keinen Sinn.
Groucho schrieb:Du meinst dann dieses hier?Welches ich meine, das weißt du ganz genau:
Aniara schrieb:Aber solltest du diese Tatsache mal wieder aufbringen, dann werde ich diese Fakten und Erklärungen für alle stillen Mitleser auf den Tisch bringen.Was hindert dich daran, es JETZT zu erklären? Du hattest schon am Vormittag angedeutet, Beispiele bringen zu wollen.
Groucho schrieb:Falls du dich mal wieder mit Argumenten auseinander setzen willst, sieh oben nach.Wie gesagt, ich glaube nicht, daß wir zwei noch auf einen grünen Zweig kommen.
Aniara schrieb:Hier ein Beispiel:Warum beinhalten deine Beispiele immer direkt die Sonne selbst als Objekt?
Aniara schrieb:Warum wusste ich dass jetzt wieder diese Aussage kommen wird, ich sollte Wahrsager werden....Ja, aber dein Talent zum Wahrsager ersetzt dennoch nicht das Argument, auf das wir noch warten ;)
Lambach schrieb:Aber worin soll da die Gemeinsamkeit bestehen?Lassen wir es einfach gut sein, es ist damals schon kein fruchtbares Ergebnis dabei rausgekommen.
Lambach schrieb:Wie gesagt, ich glaube nicht, daß wir zwei noch auf einen grünen Zweig kommen.Wie auch, wenn du (geschätzt/gefühlt) ca. 80% meiner Gegenargumente einfach ignorierst?
Lambach schrieb:Es macht für mich keinen Sinn, wenn ich über die bewegunslosen Menschen auf der rechten Straßenseite spreche und du meinst, meine Behauptung mit Beispielen von Leuten auf der linken Straßenseite widerlegt zu haben.Etwas anderes macht keinen Sinn : Über vom Wind verschonte Personen im Zapruder FIlm zu sprechen OHNE eine Referenz in einem anderen Film oder Bild zu haben.
Lambach schrieb:Und dieses Paar ist NICHT auf dem Muchmorfilm zu sehen.Nöö, aber der Junge ist in einem frame mit dem in Deckung gehenden Mann zu sehen.
Aniara schrieb:Aber wir sehen den Jungen nicht mehr, wir können also nicht sagen, wie er sich genau verhalten hat. Daher kannst du ihn als nicht als Argument anführen.Doch, wir beginnen den Jungen, seine Eltern und den Mann drei Sekunden nach dem Kopfschuss zu sehen und sehen sie für eine weitere Sekunde. Macht vier Sekunden nach dem Schuss.
Groucho schrieb:Etwas anderes macht keinen Sinn : Über vom Wind verschonte Personen im Zapruder FIlm zu sprechen OHNE eine Referenz in einem anderen Film oder Bild zu haben.Wie oft haben wir heute schon den Muchmorefilm erwähnt? Der ist Referenz und Beweis dafür, daß zum Zeitpunkt des Attentats starker Wind herrschte.
Groucho schrieb:Nöö, aber der Junge ist in einem frame mit dem in Deckung gehenden Mann zu sehen.Aber nicht im Muchmorefilm.
Groucho schrieb:Auch den frame mit den 4 von 5 Männern hast du ignoriert.Die hatten auch nur sich selbst zu schützen. Das ist was komplett anderes als ein Vater/Mutter, die neben ihrem Sohn stehen.
Lambach schrieb:Wie oft haben wir heute schon den Muchmorefilm erwähnt? Der ist Referenz und Beweis dafür, daß zum Zeitpunkt des Attentats starker Wind herrschte.Hast du überlesen, dass sowohl @Africanus als auch ich dir erklärt haben, wo und wie man das im Zapruder Film sehen kann?
Lambach schrieb:Die hatten auch nur sich selbst zu schützen. Das ist was komplett anderes als ein Vater/Mutter, die neben ihrem Sohn stehen.Diejenigen, die in Deckung gehen sind von bemerkenswert Anzahl, diejenigen die sich in keiner Weise zu schützen versuchen, die überwältigende Mehrheit, aber wenn eine Kleinfamilie nicht in Deckung geht, ist das ein Indiz, für irgendwas?
Groucho schrieb:Da gibt es keine Diskrepanzen.Ich habe auch nichts von Diskrepanzen geschrieben, oder?
Groucho schrieb:Ich fürchte, wer sich in so eine Logik verbissen hat, ist für die Realität nicht mehr erreichbar.Deshalb empfehle ich dir/uns ja schon mindestens 5 x die Kommunikation sein zu lassen.
nanusia schrieb:Besteht keine Möglichkeit, dass nach so vielen Jahren die Akten freigegeben werden?Sorry für die späte Reaktion, hab dein Posting erst jetzt entdeckt :)
Welche Auswirkungen hätte eine Öffentlichmachung? Für wen? Die wenigsten die damals wohl aktiv daran beteiligt waren sind noch am Leben, oder?
Lambach schrieb:Im JFK-Fall würde sich glaube ich erst richtig was tun, wenn man eines Tages beweisen könnte, daß der Zapruderfilm gefälscht ist.@Lambach
Und das halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.