Lambach schrieb:Wie erklärst DU, daß im Muchmorefilm Wind weht?
Grundsätzlich würde ich sagen, lass uns doch nur über den Zapruder Film reden.
Aber gut, ich habe mir mal die Lady in red angesehen.
Auf dem Muchmore Film sieht man, wie der Wind den Saum ihres Mantels zur Seite weht.
Das kann man im Zapruder Film aus einem ganz simplen Grund nicht sehen: Zu dem Zeitpunkt, als der Wind ihren Mantel aufweht, verschwindet sie aus dem Bild bei Zapruder.
Auf frame 310 kann man sie am Rand in den Sprocket holes noch sehen und obwohl ein Polizist davor ist, sieht man ihren aufgewehten Mantel.
Lambach schrieb:Vielleicht war man durch das Entfernen von Frames dazu gezwungen, weil die Familie nun dadurch in der Zeitleiste nach vor rutscht. Vielleicht ist das in Wirklichkeit die Familie zu einem Zeitpunkt, als der Kopfschuss noch gar nicht erfolgt war.
Nee, die müssen da zu dem Zeitpunkt gestanden haben, als der im Kopf getroffene Kennedy dort vorbei fuhr. Im sprocket hole zu frame 361 sieht man den Mann, der in Deckung gegangen ist nach dem Kopfschuss noch am Boden sitzen.
Dass die Agenten kein Indiz für eine Manipulation des Filmes sein können, hat dir eingeleuchtet?
Lambach schrieb:"Soll ich mich über den Jungen werfen und ihn beschützen? Nee, wird schon keine weitere Kugel geflogen kommen, gähn ..."
Hast du die beiden Männer vergessen, die ihre Kamera zückten während sich ein Dritter in Deckung gehend auf den Boden warf?
Wahrscheinlich hat Papa die Lage ähnlich ungefährlich eingeschätzt, wie die beiden Kamera Typen?