JFK - Attentataufdeckung
17.10.2016 um 20:19noway schrieb:Würde er sich richtig umgedreht habenWas meinst du mit "richtig umgedreht"
Vielmehr als auf frame 222 zu sehen wird es auch weider nicht gewesen sein
noway schrieb:Würde er sich richtig umgedreht habenWas meinst du mit "richtig umgedreht"
noway schrieb:Mehr wie 90 Grad werden da nicht möglich sein sag ich mal und da kann er unmöglich zu JFK sich umdrehen. Wenn er sich umdrehen will, dann muss er wohl oder übel auch die Sitzhaltung ändern oder zumindest den Oberkörper drehen und voala – dann ist die SingleBullet Theorie obsolete.Völlig richtig!
noway schrieb:Mehr wie 90 Grad werden da nicht möglich sein sag ich mal und da kann er unmöglich zu JFK sich umdrehen.Habe ich auch nicht behauptet.
Viel mehr als auf frame 222 zu sehen wird es auch wieder nicht gewesen seinVor dem Schild schaut Connally in Fahrtrichtung, als er hinter dem Schild wieder hervorkommt (frame222) hat er die beinahe 90° Position.
Lambach schrieb:236 ist übrigens auch der Frame, den Connally selbst als jenen angab, bei dem er getroffen wurde.Ich vermag mir nicht vorzustellen, wie in dieser Position die Wunden bei Connally entstanden sein können und wo der Schütze stand.
Groucho schrieb:Ist es so abwegig, dass die beiden miteinander geredet haben und Kennedy sich leicht vorgebeugt hat (hinter dem Schild)Selbst wenn es so gewesen wäre: bei 224 sitzt Kennedy aufrecht, das sieht man ja.
Groucho schrieb:Also hat er sich hinter dem Schild zu Kennedy gedreht.Grad oben hast bestätigt dass das nicht geht - wegen der 90 Grad.
Groucho schrieb:Ist es so abwegig, dass die beiden miteinander geredet haben und Kennedy sich leicht vorgebeugt hat (hinter dem Schild)Aber hallo, ich bin Präsident und der vor mir sagt was und schaut mich nicht mal an und ich soll mich nach vorne bewegen...
noway schrieb:Grad oben hast bestätigt dass das nicht geht - wegen der 90 Grad.Ich dachte, das Thema hatten wir gerade geklärt?
"Er hat nach rechts geschaut" wäre da wohl näher an der Realität.
noway schrieb:Aber hallo, ich bin Präsident und der vor mir sagt was und schaut mich nicht mal an und ich soll mich nach vorne bewegen...Ihr VTLer seid echt süß.
Groucho schrieb:Aber hier: UNMÖGLICHEs ist prinzipiell natürlich nicht unmöglich, aber es ist nun mal nicht das, was wir bei 224 sehen:
Lambach schrieb:Es ist prinzipiell natürlich nicht unmöglich, aber es ist nun mal nicht das, was wir bei 224 sehen:Lies doch noch mal meinen post und frage dich, ob ich DAS behauptet habe.
Groucho schrieb:Lies doch noch mal meinen post und frage dich, ob ich DAS behauptet habe.Ja, du meinst doch, daß Kennedy sich bei 224 leicht nach vor gebeugt haben könnte.
Danke
Groucho schrieb:Ich vermag mir nicht vorzustellen, wie in dieser Position die Wunden bei Connally entstanden sein können und wo der Schütze stand.Der Grund warum sie diese Frage ignorieren ist nur all zu offensichtlich.
Irgendwer eine Idee?
guyrush schrieb:Deswegen hatte ich sie ja auch schon gestellt.Wieso stellst du nicht logischerweise zuerst die Frage nach den Beweisen der Warren Commission für ihre Theorien?
Lambach schrieb:Ja, du meinst doch, daß Kennedy sich bei 224 leicht nach vor gebeugt haben könnte.Nein, DAS habe ich nirgends gemeint oder geschrieben.
noway schrieb:Es ist kein Beweis dass JFK sich dadurch nach vorne bewegt hat und somit kein Beweis welches den Schusswinkel erklären könnte.Strohmann oder nicht genau gelesen.
sunlay schrieb:Es ist für mich keine Reaktion auf den vorher erfolgten Halstreffer.Nein, natürlich nicht, hat man ja auch noch nie gesehen, dass Menschen mit (großen) Schmerzen sich winden und vor Schmerz bewegen.
guyrush schrieb:Der Grund warum sie diese Frage ignorieren ist nur all zu offensichtlich.Ja, ist bei 9/11 genau so.
Sie können dann nämlich nicht einfach nur rumfragen und alles, nach belieben, herrumdrehen wie es gerade paßt.
Lambach schrieb:Denn der Ankläger hat selbstverständlich seine Theorien mit Beweisen zu untermauern.Applaus, Applaus, Applaus.
sunlay schrieb:Dieser Impuls kann von einer Kugel ausgelöst wurden sein.Für mich sieht es nach einem kräftigen Nieser aus, oder spricht etwas dagegen?
Lambach schrieb:236 ist übrigens auch der Frame, den Connally selbst als jenen angab, bei dem er getroffen wurde.Okey, dann schauen wir uns den mal an.