Groucho schrieb:Nein, nie.
Du kannst natürlich ein Zitat bringen, das diese Aussage widerlegt.
Viel Spaß beim Suchen! :D
bitte:
Groucho schrieb:Weil du - soweit ich mitgelesen habe - falsch übersetzt/interpretierst.
Nein, nur deine diesbezügliche Interpretation/Verdrehung.
Beitrag von Groucho (Seite 414)Fakten sind halt mehr wert als deine Interpretation des Autopsieberichtes.
Das als plump und billig abzutun, bedeutet, dass du keine Argumente hast.
Beitrag von Groucho (Seite 544)Groucho schrieb:Ich habe keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, wir würden die gleiche Auffassung vertreten.
Bezüglich der Größe der Kopfwunde sind wir, du, sunlay und ich uns schon einig.
Siehe:
bredulino schrieb:Es gab eine (1) große Wunde, die sich auch bis in den Hinterkopf erstreckte.
Mehr geben die Fakten, die Fakten nicht her.
sunlay schrieb:(auch für Groucho lesenswert, der die Hinterkopfwunde irgendwie immer noch nicht wahrhaben will und ich meine damit eine große klaffende Wunde, nicht das „offizielle kleine Einschussloch“):
sunlay schrieb:Also es geht klar (auch) um den Hinterkopfbereich, da gibt es mMn wenig Interpretations-Spielraum.
Diese Aussagen könnt ihr nicht einfach ausblenden und eventl. als "Lüge" oder "Missverständnis" oder "Einbildung" interpretieren. Wir reden von Doktoren die nicht zu Unrecht eine medizinische Ausbildung absolvieren mussten und demnach in der Lage sind, Wunden dahin zu verorten, wo sie wirklich vorlagen. Occipital ist nun mal hinten anzusiedeln und nicht rechts und nicht oben und nicht vorne.
Anatomie stand ganz sicher auch auf dem Lehrplan, als die Doktoren Uni´s oder Schulen, oder Internate besuchen mussten um beruflich werden zu können, was sie geworden sind.
Occipital (lat.) = das Hinterhaupt betreffend
Beitrag von Groucho (Seite 658)Was ändert das an der Aussage im Autopsiebericht, dass der Defekt (=SCHÄDELLOCH, missing scalp and bone") in den "occipital bone" hineinreichte, EGAL ob 13 14 0der 17 cm?
Also war der Hinterkopf von der großen Wunde mit betroffen.
Beitrag von bredulino (Seite 660)Groucho schrieb:Oder bist du plötzlich OTler, der an nur eine große Kopfwunde
Ich habe doch das material zum Schädelfragment. Ist dein visuelles Vorstellungsvermögen schon so abgestumpft, dass du nicht mehr in der Lage bist zu erkennen, dass z.B. zwei SICH ÜBERLAPPENDE Austrittszonen eine einzige Öffnung ergeben?
Groucho schrieb:die, die man im Zapruder Film sieht
im Z-Film ist der Hinterkopf intakt, wie du ja immer betonst. Du Frage wäre, wie das mit dem FAKT, das die große Wunde auch in den Hinterkopf hineinreichte, in Einklang bringen kannst.
bredulino schrieb:Es gab eine (1) große Wunde, die sich auch bis in den Hinterkopf erstreckte.
Mehr geben die Fakten, die FAKTEN nicht her.
Original anzeigen (0,2 MB)Groucho schrieb:, die von den Autopsie Fotos gut dokumentiert wird?
auf den Autopsiefotos sieht man nur was oben/ vorne rechts, nichts am Hinterkopf
Wie bringst du das mit den Fakten in Einklang?
Mehr geben die Fakten, die FAKTEN nicht her.
Groucho schrieb:Ich werde dir erstmal nicht wieder antworten - es ist sinnlos(inhaltlich) und ärgerlich(weil du ständig pöbelst).
ich pöble weil ich die Wahrheit ausspreche?
naja, meine Kollegen werden dir dieselben Fragen stellen- irgendwann wirst mit keinem VTler hier diskutieren wollen
;)