JFK - Attentataufdeckung
18.09.2016 um 18:48Sag mal: Merkst du noch irgend etwas?Ja, ich merke, daß es von Beginn an klar war, eine OD am Röntgenbild vorzunehmen.
Es war auch von Beginn an klar, daß Mantik diese OD im National Archive an den Originalen vorgenommen hat.
Ich merke also, daß jedes Posting diesen Sachverhalt betreffend völlig unnötig ist.
Aber leider sehe ich mich genötigt, darauf zu reagieren, wenn bereits korrekt gebrachte Informationen:
"In late October, 1993, less than a month before the
thirtieth anniversary of the assassination, radiation
oncologist and physicist Dr. David Mantik, from the
Eisenhower Memorial Hospital in Rancho Mirage,
California, examined the autopsy X-rays stored in the
National Archives."
Beitrag von sunlay (Seite 658)
angezweifelt werden:
Africanus schrieb:Also wenn der Text, den @sunlay zitiert hat, stimmt, dann hat Dr. Mantik nicht die Originale im National Archive verwendet, sondern Bilder aus dem Bericht des HSCA.Beitrag von Africanus (Seite 659)
Du brauchtest meine Frage nicht zu beantworten, denn ich hatte keine, wie du am facepalm erkennen konntest. Zudem hatte ich genau dir bereits erklärt, daß Papier im Gegensatz zum Röntgenbild keine Emulsionsschichten aufweist - eine OD daher an einer Buchseite völlig sinnlos ist.
Laß doch endlich mal eine korrekte Info einfach stehen, ohne eventuelle neue Leser zu verwirren.