JFK - Attentataufdeckung
19.09.2016 um 13:33Lambach schrieb:Na dann mach mal. Ich geb dir sogar eine Stunde ->Magst du auch auf den Rest eingehen, den relevanten Teil oder ist dir das zu mühselig?
Lambach schrieb:Na dann mach mal. Ich geb dir sogar eine Stunde ->Magst du auch auf den Rest eingehen, den relevanten Teil oder ist dir das zu mühselig?
Lambach schrieb:Der seitliche Lappen (wie auf den Autopsiefotos sichtbar) konnte sich aber nicht nach vorne wölben/klappen.Für mich sieht das nun mal so aus in der Aufnahme. Und ich habe auch nichts Widersprüchliches im Bericht finden können. Problem ist halt nur, du stützt dich auf eine Schwurbelseite, anstatt tatsächlich dich auf den Bericht zu beziehen.
Aniara schrieb:Problem ist halt nur, du stützt dich auf eine Schwurbelseite, anstatt tatsächlich dich auf den Bericht zu beziehen.Warum bezeichnest du die Seite als "Schwurbelseite"? Würde mich jetzt echt mal interessieren.
Aniara schrieb:Das ist aber jetzt wirklich Erbsenzählerei und ändert auch nichts an den Fakten und das sich der Obduktionsbericht mit dem Zapruder-Film deckt.Falsch-
Angelkiller2 schrieb:Gut nur noch eine.Wie gesagt: Meinetwegen kannst du noch 100 bringen - völlig belanglos.
Angelkiller2 schrieb:Jacqueline Kennedy told the Warren Commission and biographer Theodore White that she could see a piece of his skull coming off the back of his head.Man könnte natürlich denken, dass Jackie, weil sie direkt daneben saß, die beste Zeugin des Tages war.
Angelkiller2 schrieb:also langsam bin ich es echt leid.:D Willkommen im Club
Angelkiller2 schrieb: " I was trying to hold his hair on. From the front there was nothing --- I suppose there must have been. But from the back you could see, you know, you were trying to hold his hair on, and his skull on.Aber Hallo.
Angelkiller2 schrieb: " I was trying to hold his hair on. From the front there was nothing --- I suppose there must have been. But from the back you could see, you know, you were trying to hold his hair on, and his skull on.Aber Hallo.
EC145 schrieb:Aber Hallo.Ja, das habe ich verstanden.
Das sagte Jackie Kennedy vor der Warren Commission aus.
EC145 schrieb:Und Jackie Kennedy war neben Ihren sterbenden Mann und sah mehr als dieser Zapruder Film.Die Frau war sehr wahrscheinlich unter Schock und als Zeugin überhaupt nicht zu gebrauchen.
Angelkiller2 schrieb:Und was ist nun mit meinen Zweifeln?Nein, wie du dich vielleicht (scheinbar aber nicht) erinnerst, liegt das alles außerhalb meines engen Recherchebereiches.
Kannst du die genannten Punkte auflösen?
Groucho schrieb: Ja, das habe ich verstanden.Und Jackie Kennedy sass direkt neben ihren sterbenden Mann und sah mehr als dieser Zapruder Film.
Und?