Lambach schrieb:Es gab aber keine paar Minuten Windstille, sondern es wehte genau zum Zeitpunkt des Attentates starker Wind, wie der Muchmorefilm beweist -> ab Minute 1:14 mit Geschwindigkeit 0.25 abspielen und zusehen, wie die Mäntel der Frauen im Wind flattern:
Wie erklärst du dann, dass im Zapruder Film kein Wind weht?
Warum und zu welchem Zweck hat man den aus dem GANZEN Film entfernt?
Ich sehe da nirgends irgendwelche Windbewegungen.
Wie kann das eine Folge einer Manipulation sein?
Lambach schrieb:Du weißt genau, daß von dieser Menschenmenge die Rede ist:
ja, aber warum soll ich die allein betrachten?
Auf der denen gegenüberliegenden Seite ist Bewegung in der Menge, anhand derer man gut sehen kann, dass Kennedy in dem Moment da lang fährt.
Wenn Kennedy und die gegenüberliegende Seite unmanipuliert sind, welchen Sinn sollte die Manipulation der Zuschauer auf "unser" Seite haben?
Lambach schrieb:Aus demselben Grund, warum es extrem auffällig wäre, wenn 11 Spieler einer Fußballmannschaft bei einem WM-Finale einfach für 11 Sekunden stillstehen würde und zusehen, wie der Gegner mit dem Ball in Richtung Tor läuft.
Fragst du da auch, warum die Spieler in dem Fall nicht genau das tun, wofür sie trainiert haben und erklärst es mit "ganz normalem Verhalten" weg?
Kann es sein, dass du zwei Dinge hier durcheinander bringst?
Indiz für eine Verschwörung und Indiz für eine Manipulation des Zapruder Filmes.
Ich kann ja nachvollziehen, dass die "Untätigkeit" der Agenten für dich ein Indiz für eine Verschwörung ist.
Aber warum soll es ein Indiz für eine Manipulation des Filmes sein?
Das hieße ja, dass sie in Wirklichkeit action gemacht haben, aber im Film hat man das vertuscht.
ich sehe den Sinn nicht.
Lambach schrieb:Sorry, ich weiß nicht, was du meinst. Ich sehe von Frame 180 auf 181 überhaupt keine Veränderung. Bitte zeigen!
Bitte konzentrieren!Es sind die frames 180 und 188! Steht auch in dem post über den jeweiligen Bildern.
Aber wie gesagt, ist völlig egal, wenn du das mit Folie in der Folie in der Folie in der Folie.....weg erklärst.
Lambach schrieb:Natürlich ist das ein starkes Indiz, wenn fünf Menschen - darunter ein kleiner Junge! - nach einer Kopfexplosion und jeder Menge Tumult gleichzeitig NICHTS tun.
Direkt neben der Gruppe (vorher in Fahrrichtung) ist eine Gruppe von drei Männern, von denen zwei sensationslüstern ihre Kamera zücken und ein Bild vom angeschossenen Kennedy machen wollen, während sich der dritte in Deckung gehend auf den Boden schmeißt.
Warum sollte man danach die Gruppe dort einfügen welchen Sinn hätte das?