@noway noway schrieb:Oh Mann, wieder so ein Rundumschlag mit großen Worten und nix oder nur wenig dahinter.
Ich finde Deine Ehrlichkeit wirklich beeindruckend!
noway schrieb:Was ist mit den Profilfragmenten die man aus Connally entfernt hat?
CE 399 scheint nichts zu fehlen.
Ja, was ist denn nun damit? Bring doch einfach einmal ein richtiges Argument, anstatt nur heiße Luft in das Forum zu pupsen!
noway schrieb:Das ist ein bischen Systemematik von Africanus.
Er klatscht einfach was hin - belegt es entweder gar nicht oder nur so rudimentär und du hast eigentlich die Schnauze voll, weil er eh macht was er will.
Ich habe in diesem Thread wohl schon mehr belegt, als Du es Dir in Deinen wildesten Träumen zu träumen wagtest! Abgesehen davon finde ich es witzig, dass ausgerechnet Du, der für seine Argumente anscheinend aus Prinzip keine Belege bringt, dies ausgerechnet anderen vorwirfst. Verschwörungstheoretiker-Doppelmoral at its best!
@Lambach Lambach schrieb:Alles klar, es läuft also wieder einmal darauf hinaus, daß zwei Agenten einfach was erfunden haben sollen.
Habe ich das behauptet?
@Tanne Tanne schrieb:Wie komm ich bloß darauf.
Mir wird das hier zu komisch, wenn man nicht mal seine Auffassung dazu geben kann/darf.
Ich enthalte mich von nun an dieser Diskussion.
Wenn Du nicht damit leben kannst, dass andere Leute Deine "Argumente" hinterfragen, dann ist das wahrscheinlich die bessere Alternative.
Tanne schrieb:Allerdings ist das für mich keine echte Diskussionsrunde, wenn Meinungen partout weg geredet werden. Ohne, echte, tatsächliche Beweise als Argumente vorzubringen.
Schön, dass Du Beweise ansprichst. Welchen Beweis hast Du für Deine Behauptung vorzubringen?