Groucho schrieb:Ich sehe buchstäblich nicht einen einzigen.
Wenn du nicht verstehst, welche Manipulation die Anweisung "Egal, welche Beweise wir bekommen werden, XY muss auf jedenfall der alleinige Mörder sein" beinhaltet, dann wird dir niemand helfen können.
Intelligenz (inter legere->zwischen den Zeilen lesen) kann man niemandem aufzwingen.
Groucho schrieb:hat man die Aussage verfälscht, oder hat man sie ignoriert?
Beides:
Diese Aussage
"I was trying to hold his hair on. From the front there was nothing --- I suppose there must have been. But from the back you could see, you know, you were trying to hold his hair on, and his skull on."hat man ignoriert (klar, die Hinterkopfwunde konnte man gar nicht gebrauchen) und diese hier
"And just as I turned and looked at him, I could see a piece of his skull and I remember it was flesh colored. I remember thinking he just looked as if he had a slight headache. And I just remember seeing that. No blood or anything."hat man durch Auslassung verfälscht.
Im Original hat sie es so gesagt:
... I could see a piece of his skull sort of wedge-shaped, like that, and I remember that it was flesh colored with little ridges at the top.Wen's interessiert, da ein bisschen tiefer einzutauchen:
http://www.jfklancer.com/LNE/jbkwc.html (Archiv-Version vom 22.12.2016)Auch
@sunlay und
@bredulino haben schon Beispiele gebracht, wo man unverschämterweise die Aussagen von Zeugen einfach umgeschrieben hat.
Groucho schrieb:Ein Autopsiebericht ist ein Fakt, was darin steht nicht zwingend.
Ah ja. Danke für diese erhellende Information.
Groucho schrieb:Stellst du dich gerade dumm, oder hast du wirklich keine Idee?
Ich stelle mich nicht dumm und ich habe wirklich keine Idee.
Jedenfalls bin ich auf deine Erklärung gespannt!
Groucho schrieb:Irrtum, die Belege deuten auf die single bullet.
Welche? Du bringst oder nennst sie ja nie.