JFK - Attentataufdeckung
23.11.2016 um 21:57@bfrjoker
@Tanne
bfrjoker schrieb:Das video ist mir durchaus bekannt aber das seh ich nicht als wirklichen Test abEs ging aber vor allem darum, ob es möglich ist, die Schüsse innerhalb der willkürlich gewählten und viel zu kurz veranschlagten Zeit von 5,4 Sekunden abzufeuern.
Ich bezweifel das die Höhe / Winkel / die Entfernung stimmen
bfrjoker schrieb:Die Feuern auf ein unbewegliches Ziel welches auf einer Schiene fährt ...Auch Kennedy ist nicht wie ein Flummy im Auto hin- und hergehüpft.
bfrjoker schrieb:... und haben vorher Gott weis wie oft auf das Ziel geschossen um sich warm zu schießenNunja, zumindest den Haltepunkt des Gewehres muss man vorher schon bestimmen.
bfrjoker schrieb:1. diese Schüsse nicht vorher üben konnteOswald war ein Marine, warum soll er das nicht zustande bringen?
bfrjoker schrieb:2. er nur 2 versuche hatte und den ersten nicht treffen konnte dadurch wahrscheinlich die Nervösität steigtSpekulation.
bfrjoker schrieb:3. er Gerneral Walker schon nicht treffen konnteDas war mehr als ein halbes Jahr früher, er hatte seitdem genug Zeit mit dem Gewehr vertrauter zu werden.
bfrjoker schrieb:4. das 4 Fach Visier verstellt warEs gibt bis heute keinen einzigen Beweis, dass das Visier während des Attentats verstellt war!
bfrjoker schrieb:5. Oswald kein Profi Schütze war der jedes Wochenende auf dem Schießstand warUnd was ist die Quelle Deiner Erkenntnis? Zumal man nicht unbedingt auf einen Schießplatz gehen muss, um mit einem Gewehr zu schießen. Es soll durchaus auch Leute geben, die im Wald auf Flaschen oder Dosen schießen, gerade in den USA!
@Tanne
Tanne schrieb:Selbst ein professioneller Schütze ist nicht in der Lage solche Ergebnisse zu liefern.Wie kommst Du denn auf diese Zahlen?
Innerhalb von ein bis zwei Sekunden, zwei akkurate Schüsse abzugeben.
Oder was auch immer an Anzahl der Schüsse angegeben wird, ist nicht reproduzierbar.