@Lambach Lambach schrieb:Du durfest mir hier ja schon mal ungestraft empfehlen, ich solle mich zuerst erhängen und dann erschießen und selbst danach machtest du trotz Verwarnung immer noch so weiter.
Tja, da sieht man wieder einmal, dass Du Dir alles so zurechtdrehst, wie Du es gerade brauchst. Ich jedenfalls habe nie das gesagt oder geschrieben, was Du mir hier unterschieben willst! Aber genau das ist eben Deine Methode!
Lambach schrieb:Ist das wirklich notwendig, daß du SO mit deinen Mitdiskutanten umgehst?
Nein, es ist lediglich notwendig mit Dir so umzugehen! Auf einen groben Klotz kommt eben ein grober Keil.
Lambach schrieb:Und das nur, weil ich behaupte, Oswald muss Schmauchspuren im Gesicht gehabt haben, wenn er die Rifle abgefeuert haben soll??
Nein, nur weil Du wider besseren Wissens die Unwahrheit geschrieben hast.
Man fragt sich halt, warum die Warren Commission am laufenden Band allerlei Tests zu allerlei Aspekten durchführen ließ, wenn vorher schon bekannt war, daß sie wertlos sind.
Vertrauen ist gut, selbst nachprüfen ist besser.
Lambach schrieb:Es ist ziemlich simpel: Keine Schmauchspuren an Oswalds Wange heißt, daß er an dem Tag nicht geschossen haben kann.
Es ist ganz simpel: Deine Aussage ist nach wie vor falsch! Und weil Du in Deinem folgenden Beitrag wieder diese falsche Aussage machst,
Lambach schrieb:Aber auf der Wange hätte er auf jeden Fall Schmauchspuren haben müssen, hätte er an jenem Tag geschossen.
lege ich Dir nahe, die Aussage von Cortland Cunningham zu lesen, welche dieser vor der Warren Commission gab:
http://aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh3/pdf/WH3_Cunningham.pdf (Seite 492)
Lambach schrieb:Ich nehme an, die Unzuverlässigkeit solcher Tests wären wohl weniger betont worden, wären die Resultate im Sinne der Commission ausgefallen ...
Davon gehe ich nicht aus, denn in diesem Fall hätten die Verschwörungstheoretiker die Unzuverlässigkeit dieser Tests für ihre Argumentation benützt. Und damit hätten sie sogar einmal ein valides Argument gehabt!
@bfrjoker bfrjoker schrieb:3 Treffer in weniger als 5 sek sind möglich ? Dieser Test ist mir nicht bekannt - wo kann ich den finden ?
Es wundert mich nicht, dass Dir das nicht bekannt ist, schließlich ist es ja nur die Realität! Finden kannst Du das im folgenden Video, welches nicht einmal 2 Minuten dauert:
https://www.youtube.com/watch?v=WovyEqfR8Hg@Groucho Groucho schrieb:Was läuft da schief bei unseren VTlern, dass man solche Sachen wieder und wieder richtig stellen muss?
Ganz einfach: Sie wissen es nicht besser, weil ihnen in ihren VT-Büchern und auf ihren VT-Webseiten eben genau das vorgebetet wird, was sie dann in den Foren zum Besten (Schlechtesten?) geben. Selbständiges Nachforschen der Fakten fällt Ihnen eben schwer.
Groucho schrieb:Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, aber dann hätte er sehr wahrscheinlich auch welche im Gesicht gehabt. Die meisten Menschen fassen sich nämlich im Laufe eines Vormittages mehrmals ins Gesicht.
Der damalige Paraffin-Test reagierte positiv auf nahezu alle oxidierenden Stoffe, problematisch war allerdings, dass diese Spuren durch einfaches Waschen mit Seife zu beseitigen waren.
Ich lege Allen nahe, die sich für das Thema interessieren, die oben verlinkte Aussage Cortland Cunningshams zu lesen! Er geht dort detailliert auf den Paraffin-Test ein.
@sunlay sunlay schrieb:Wo hier Kennedy merklich nach hinten geht, bleibt ein Rätsel
Nur, wenn man wie Du den Film nur oberflächlich betrachtet, für mich ist diese Bewegung vollkommen eindeutig!
sunlay schrieb:Warum schenkst du der SBT Vertrauen, obwohl diese doch gar nicht bestätigt werden kann anhand der nicht vorhandenen Sicht auf JFK innerhalb des Z-Films, weil sich die Limo hinter dem Schild befand.
Man kann Dinge rekonstruieren, man kann Tests machen, um festzustellen, ob die bekannten Fakten in Übereinstimmung mit der Theorie sind. Das wurde für die Single-Bullet-Theorie gemacht und es bestätigte jedesmal die Theorie. Wo bleiben eigentlich die Tests der Verschwörungstheoretiker, die die Single-Bullet-Theorie widerlegen? Wo die Tests, die alternative Theorien belegen?
@EC145EC145 schrieb:Das wäre mir neu. Naja. Hauptsache verzweifelt die Oswaldsche Einzeltäterschaft aufrecht erhalten.
Wenn Dir das neu ist, dann muss ich konstatieren, dass Du Dich nie mit den historischen Quellen auseinandergesetzt hast! Auch für Dich dürfte die oben verlinkte Aussage Cortland Cunningshams erhellend sein!