@Lambach Lambach schrieb:Erst nachdem der Paraffin-Test bewies, daß Oswald nicht geschossen hatte (keine Schmauchspuren an der Wange!), spielte die Warren Commission den Wert von Paraffintests runter und behauptete, sie wären unzuverlässig.
Ein Test, der keinen positiven Nachweis von Schmauchspuren bei einem Gewehrschuss liefern kann, kann auch nicht als Entlastung Oswalds herangezogen werden. Schön, dass Du endlich wieder Deine wahre Fratze zeigst!
Auch übrigens: Die Fehlerhaftigkeit des Paraffin-Tests war schon lange vor der Warren Commission bekannt. Ich empfehle dazu die folgende Zusammenstellung von John McAdams:
http://mcadams.posc.mu.edu/factoid2.htm (Archiv-Version vom 28.11.2016) (unter "Early Studies")
Lambach schrieb:Im Gegensatz zu deinen Sprüchen sind die Ergebnisse des CBS-Tests ja frei zugänglich und da ich nicht dein Zivi bin, lies es bitte einfach auf Wiki oder sonstwo nach. Sogar hier im Forum habe ich es schon mal gelesen.
Nun, im Gegensatz zu Dir sind mir diese Ergebnisse durchaus bekannt, weswegen ich auch weiß, dass es ein Schütze in weniger als 5 Sekunden schaffte das Ziel dreimal zu treffen. Also ehrlich gesagt, unter lausig stelle ich mir etwas anderes vor.
Übrigens: Meine Sprüche sind ebenfalls frei zugänglich, ich erhebe noch nicht einmal Urheberrecht darauf!