Lambach schrieb:Die richtige Bahre erwischen, wenn da zwanzig Leute im Raum sind, klar ...
Zwanzig Leute im Raum?
Bei Connally?
Dafür hätte ich gern Belege.
Klar, wenn ich die richtige Bahre nicht erreichhe lege ich die Kugel eben irgendwo anders drauf, passt scho... sicher ...
:DLambach schrieb:Vielleicht dämmert einem ja bei diesen logischen Überlegungen, daß eine platzierte Kugel gar nicht viel anders aussehen durfte, weil sie sonst für Connally ausgeschlossen werden konnte.
das muss Meta-Logik sein, da kann ich nciht mit halten.
Die fehlende Verformung ist Indiz auch Beweis, dass die Kugel nicht durch Connally gegangen sein kann , MUSS aber undeformiert aussehen, damit.....
Sorry, da komme ich nicht mit.
Kobra übernehmen sie.
Tanne schrieb:Unsere Ballistiker sagen dass es nicht möglich sei das auch nur annähernd zu rekonstruieren.
Und sie sagen auch, dass ein Projektil nach einem solchen Verlauf in jedem Fall Deformationen, Kratzer, Blut und Gewebematerial aufweist.
Die haben noch nie eine Kugel oder einen Vorfall gehabt, wo sie eigentlich gesagt hätten "Gibts nicht"?
Hast du nicht weiter vorn auch etwas erzählt, was eigentlich keiner glauben konnte, ging um die Flugbahn, glaube ich.
Tanne schrieb:Nein, die Patrone wurde definitv abgefeuert.
Auf nem Schießstand oder... .
Und wie schafft man das, dass sich die Kugel nicht deformiert?