Groucho schrieb:Das ist wie mit dem zweiten Loch im Rücken - keine Röntgenbilder oder andere Zeugenaussagen die das bestätigen würden.
Ist für mich also irrelevant dieses Memo
Noway schrieb:
Das offizielle Schreiben vom FBI ist also Nonsens.
Groucho schrieb:So sieht das für mich aus, ja.
Für eine gewisse und durchaus lange Zeit konnte man dich als Diskussions-Gegenpol (VT gegen OT) ernst nehmen und war auf Reaktionen gespannt. Hier schießt du dich nun komplett ins Abseits und ignorierst vorsätzlich offizielle Dokumente.
Was willst du denn bitte für Beweise vorliegen haben die dich dazu veranlassen, die OT mal zu hinterfragen bzw. neu zu überdenken?
Dein Vorgehen hat mit sachlicher und unvoreingenommener Besprechung/Bewertung rein gar nichts mehr zu tun. Ganz egal was du serviert bekommst, du nimmst es nicht eine Millisekunde für das an was es ist, sofern es entgegen der OT ist.
Schade, aber damit muss ich mich Lambach anschließen und kann dich als Diskussionsteilnehmer nicht mehr für bereichernd und aufgeschlossen ansehen. Du bist schon so lange am Start, reduzierst dein Handeln aber mittlerweile zu größten Teilen nur noch auf das plumpe Abschmettern und Zerstören von Ansätzen, die es definitiv zu diskutieren lohnt.
Du sperrst dich in unschöner Regelmäßigkeit vor ot-kritischen Aspekten , wie ein Vegetarier vor einem Mett-Igel.
noway schrieb:OK, dann seid ihr aber nicht an Aufklärung interessiert, sondern verteidigt und argumentiert ihr (zumindest die Großzahl) nur lt. der offiziellen Vorgabe.
Legitim ist dies dann insofern nur, wenn man VT'ler ohne jegliche Belege verscheuchen will.
Für alles andere seid Ihr nicht offen - ohne das ich jetzt einen Vorwurf daraus machen will.
Aber wir wissen dan woran wir sind und brauchen uns nicht fusslig begründen weil es ja eh nichts hilft.
Auch das bringt schon mal etwas Klarheit.
Das bringt sogar eine ganze Menge Klarheit.
Schön, dass du zu diese Erkenntnis nicht zu spät erlangen konntest.
Die Beweise die von der OT´ler-Fraktion hier eingefordert werden gibt es nicht, weil noch nicht mal offizielle Dokumente
(Katzenbach-Memo + FBI-Memo´s + CIA Memo´s) als ausreichend angesehen werden.
Das hat mit einer sich gegenseitig bereichernden Diskussion häufig nichts mehr zu tun, sondern ist Teil einer reflexartigen bzw. antrainierten und zur Routine gewordenen Abwehrhaltung gegenüber neuen/anderen Aspekten.
Und das ist durchschaubar und zeigt die wahren Beweggründe der Mehrheit der OT´ler-Truppe.