Lambach schrieb:Du überträgst ja auch die Rydberg-Darstellung der Warren Commission vom Neigungswinkel her auf den Z-Film.
Was mache ich?
Ich sage dir die ganze Zeit, dass die Skizze für den Arsch ist, wenn es um Präzision geht.
Lambach schrieb:Das hat mit dem TSBD genau NULL zu tun.
Genau genommen hat obiger Einwand von dir mit nichts etwas zu tun.
Lambach schrieb:Du weißt aber ganz genau, auch wenn das TSBD nicht im Bild ist, daß der Schuss auf jeden Fall von oben gekommen ist.
Nöö, nicht von oben.
Aus einer erhöhten Position.
Lambach schrieb:Die Rydberg-Schusslinie zeigt aber nach korrekter Übertragung auf den Z-Film nach unten.
Die Analogie zu meiner vorherigen Antwort schafft du selbst, da bin ich sicher.
Lambach schrieb:Das war wieder nur eine weitere bewusste Falschdarstellung der Warren Commission, denn nach Monaten der Untersuchung und trotz Anleitung zweier bei der bei der Autopsie anwesenden Ärzte kann man sich nicht einfach um ca. 35° im Winkel irren und es dann auch noch veröffentlichen.
Merkst du denn gar nicht, dass das was du hier ventilierst mal wieder überhaupt keinen Sinn ergibt?
Die Warren Kommission die ja, nach deiner Meinung eine Verschwörung vertuscht und Oswald als Täter präsentieren soll, legt zu DIESEM Zweck eine Skizze vor, die überall hinweist, aber nicht ins TSBD.
Um mal Stoppok zu zitieren: Denk da lieber nochmal drüber nach.