JFK - Attentataufdeckung
25.09.2016 um 11:48Lambach schrieb:Hmm, ich habe natürlich nicht mit Millionen gesprochen, aber ich kenne niemanden NIEMANDEN der die Zeichnung bezüglich der Schussrichtung ernst nimmt.Aber wenn dem so wäre, dann ist der WR für´n Arsch und damit die Verschwörung, das Cover-Up mit einer entprechend höheren Wahrscheinlichkeit behaftet.
Hast du mal ein Beispiel wer das glaubt?
Der WR bzw. die WK sollte belegen, nachweisen, darstellen, das Oswald der Einzeltäter war.
Sollten aber massive Unstimmigkeiten innerhalb des WR enthalten sein z.B. eine falsche Darstellung (Zeichnung) die auf Grundlage von involvierten Experten entstanden ist, kann man dem WR bzw. der WK keinen wirklich hohen Wert + Seriosität zugestehen. Dann kannst du dieses Instrument der angeblichen Wahrheitsoffenbarung (LHO der Einzeltäter) für das es missbraucht wurde schlicht und ergreifend in die Tonne kloppen und brauchst dich auf diesen Schrott nicht weiter zu berufen.
Wenn wesentliche Teile nicht der Wahrheit/Realität den vorliegenden Gegebenheiten entsprechen, ist der WR ein Witz aller erster Güte und kann als pro Oswald Argumentation (Täter!) zu recht missachtet werden. Es gab Foto und Filmmaterial auf die man hätte zugreifen können, aber nichts davon ist in diesen WR mit eingeflossen, stattdessen wurden Zeichnungen aufgrund von Hören/Sagen angefertigt. Ist das seriöse Recherchearbeit bzw. Aufklärungsarbeit bzw. Wahrheitsfindung?
NEIN!
Und wenn ich eine Instanz ins Leben rufe (WK), die die Wahrheit innerhalb eines Kompendoiums darlegen soll, aber dabei inhaltlich große Unstimmigkeiten vorliegen, kann man sich selbst beantworten, wie wichtig es dem Nachfolge-Präsidenten (LBJ) und der US-Regierung war, das Attentat auf JFK vollumfänglich aufzuklären...