Groucho schrieb:Hier ignorierst du mein Beleg mit der Lady in red und die Tatsache, dass es auch sonst keine "Winddiskrepanzen" zu anderen Filmen gibt.
Was soll ich dazu sagen? Ich rede seit Wochen bzw. Monaten von der Menschenmenge auf der Houston und der rechten Elmstreet. Und du kommst stets mit diesem Beispiel von einer ganz anderen Stelle.
Auf allen Fotos und Filmen weht der Wind, nur nicht auf dem Zapruder zwischen 1 und 200. Ist dir aber offensichtlich völlig egal.
Meine Meinung ist und bleibt: Diese Menschenmenge ist nicht real, sie besteht aus einem Frame, der ca. 200 Mal dupliziert wurde und bei manchen Frames wurden Mikrobewegungen eingefügt, um wenigstens ein bisschen den Eindruck von Bewegung zu erwecken. Und genau bei diesen Mikrobewegungen treten auch "zufällig" wieder allerlei Seltsamkeiten auf wie Folien etc., die dir zwar ein Lachen abringen, nichts desto trotz auch von anderen eindeutig gesehen werden.
Sieh dir doch alleine mal die Beinbewegungen an! 140 Beine, die sich 11 Sekunden lang 99,99% der Zeit nicht bewegen? Nö, mein Lieber, das ist nicht normal.
Ganz egal, wie lächerlich du mich machen willst.