Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2016 um 17:00
@Aniara

Wie sollen Zeugen innerhalb von 1sek. feststellen aus der Bewegung des Fahrzeugs heraus mit all dem Tumult um wie viele Treffer es sich in diesem Moment handelte?

Außerdem sind Zeugen-Aussagen kein 100% Beweis.
Und vielleicht haben ja einzelne Zeugen doch etwas Ähnliches wahrgenommen.

Ist ja nur ne Möglichkeit (Spekulation), aber ich merke schon dass, meist wenn du was schreibst
nur Provokation heraus kommt.

Noch mal zum Mitschreiben:

Ich stehe weder auf der "OT" noch auf der "VT" Seite.
Ich versuche mir hier ein sachliches Bild zu machen.
Was machst du?

Gruß
Tanne


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2016 um 20:15
@Groucho

Was sagst Du denn zu den Memo’s von Sunlay?
Wir hätten jetzt genug Kugeln für jede einzelne Wunde – da brauchen wir nicht mal Röntgenbilder dazu.

Vielleicht glaubst Du nun dass das Katzenbachmemo mit der Direktive den Einzeltäter zu manifestieren ein entscheidender Maulkorb war, um diese belegten Fakten für alle weiteren Instanzen zu unterdrücken.

Eure Argumentation basiert auf zensierten/manipulierten Fakten.

Siehst Du das ein?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2016 um 20:26
Zitat von nowaynoway schrieb:Was sagst Du denn zu den Memo’s von Sunlay?
Müsste ich mal im Thread suchen, was ich damals dazu gesagt habe......


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2016 um 20:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Müsste ich mal im Thread suchen, was ich damals dazu gesagt habe......
Darf ich das als Eingeständnis werten das nichts kommen wird?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2016 um 20:55
Zitat von nowaynoway schrieb:Darf ich das als Eingeständnis werten das nichts kommen wird?
Ich bin nicht deine Mama - du darfst tun und lassen, was die Forenregeln hergeben...

Zu Memo 1) Kugel die hinter Kennedys Ohr stecken geblieben ist?

Das ist wie mit dem zweiten Loch im Rücken - keine Röntgenbilder oder andere Zeugenaussagen die das bestätigen würden.
Ist für mich also irrelevant dieses Memo


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2016 um 21:06
@noway

Meine Güte, wo sollen denn noch aller Kugeln stecken? Wurde Kennedy denn von einer Maschinensalve nieder gestreckt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2016 um 21:45
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Meine Güte, wo sollen denn noch aller Kugeln stecken? Wurde Kennedy denn von einer Maschinensalve nieder gestreckt?
Nur da wo es entsprechende Löcher gibt ;)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist wie mit dem zweiten Loch im Rücken - keine Röntgenbilder oder andere Zeugenaussagen die das bestätigen würden.
Ist für mich also irrelevant dieses Memo
Das offizielle Schreiben vom FBI ist also Nonsens.


Ähm - zur SBT gibt es Zeugen?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2016 um 21:52
Zitat von nowaynoway schrieb:Das offizielle Schreiben vom FBI ist also Nonsens.
So sieht das für mich aus, ja.
Zitat von nowaynoway schrieb:Ähm - zur SBT gibt es Zeugen?
Lustig.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2016 um 22:06
Zitat von nowaynoway schrieb:Ähm - zur SBT gibt es Zeugen?
Ähm - für mehrere Schützen gibt es Zeugen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2016 um 22:10
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ähm - für mehrere Schützen gibt es Zeugen?
Sehr viele sogar - nur lässt Ihr die nicht gelten...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2016 um 22:16
Noway schrieb:
Das offizielle Schreiben vom FBI ist also Nonsens.

Groucho schrieb:
So sieht das für mich aus, ja.
OK, dann seid ihr aber nicht an Aufklärung interessiert, sondern verteidigt und argumentiert ihr (zumindest die Großzahl) nur lt. der offiziellen Vorgabe.

Legitim ist dies dann insofern nur, wenn man VT'ler ohne jegliche Belege verscheuchen will.
Für alles andere seid Ihr nicht offen - ohne das ich jetzt einen Vorwurf daraus machen will.

Aber wir wissen dan woran wir sind und brauchen uns nicht fusslig begründen weil es ja eh nichts hilft.
Auch das bringt schon mal etwas Klarheit.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2016 um 00:26
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn sie nicht aus Connally ist, ist sie dann von irgendwem platziert worden?
Wenn ja, warum dann nicht auf einem stretcher den man eindeutig Connally zuordnen kann?
Würde man so falsche Beweise platzieren: auf irgendeinem stretcher?
Wirklich?
Lol - und DAS soll jetzt dein Beweis sein, daß man die Kugel auf Connallys Stretcher gefunden hat?

Versuch's nochmal, diesmal mit Belegen bitte.

Und im Übrigen wäre es nett gewesen, wenn du meine Antworten darauf gleich dazu verlinkt hättest ;)
Beitrag von Lambach (Seite 620)

Auch nur EINEN Beleg konntest du schon damals nicht bringen:
Beitrag von Lambach (Seite 620)

Du warst dann wieder einmal "raus" ;)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2016 um 00:31
@Tanne

Hier der Stand der Dinge:
Beitrag von Lambach (Seite 620)


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2016 um 00:43
@Lambach

Ich habe heute das "Testimony Of Darrell C. Tomlinson" durchgelesen und bin gerade dabei, das "Warren Commission Hearing" durchzulesen.

Zum "Testimony Of Darrell C. Tomlinson", gibt es keinerlei überprüfbaren Quellen, jedenfalls für mich nicht momentan.

Gruß
Tanne


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2016 um 00:46
Zitat von TanneTanne schrieb:Zum "Testimony Of Darrell C. Tomlinson", gibt es keinerlei überprüfbaren Quellen, jedenfalls für mich nicht momentan.
Ich verstehe nicht, was du damit meinst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2016 um 00:52
@Lambach

Sorry, das war ein Beitrag von @Groucho, in dem er auf diesen Link verwies:

http://jfkassassination.net/russ/testimony/tomlinso.htm (Archiv-Version vom 13.12.2016)

Wie gesagt lese mir gerade die Warren bla-Keks durch.

Gruß
Tanne


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2016 um 02:48
@Tanne

Falls es ich interessiert: In diesem Video von Robert Harris gibt es ab VRT 29:40 eine hervorragende Zusammenfassung über CE 399 inklusive einer Demonstration von Tomlinson selbst, wie er die Kugel gefunden hat:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Des weiteren erfahren wir etwas über die chain of custody der Kugel, auch da gibt es jede Menge Ungereimtheiten.

PS: Übrigens erwartet hier niemand, daß du dir all die Links, wenn überhaupt, umgehend durchliest. Ich habe das Gefühl, daß du dich hier selbst ein bisschen unter Druck setzt.
Mir persönlich ist es egal, wann und ob du reagierst, Hauptsache der Spaß und das Interesse gehen nicht verloren - LG


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2016 um 07:15
Zitat von nowaynoway schrieb:Nur da wo es entsprechende Löcher gibt
Ich habe die Röntgenbilder gerade nicht vor Augen, gibt es denn ein Loch hinter dem Ohr, in dem eine Kugel stecken könnte?
Zitat von LambachLambach schrieb:Lol - und DAS soll jetzt dein Beweis sein, daß man die Kugel auf Connallys Stretcher gefunden hat?
LOL ist keine Antwort auf meine Fragen bezüglich der Kugel

=>Wenn sie nicht aus Connally ist, ist sie dann von irgendwem platziert worden?
Wenn ja, warum dann nicht auf einem stretcher den man eindeutig Connally zuordnen kann?
Würde man so falsche Beweise platzieren: auf irgendeinem stretcher?
Wirklich?


Versuch es doch mal mit Antworten auf diese Fragen.
'LOL' ist nur ein unbeholfener Fluchtversuch.....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2016 um 08:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Versuch es doch mal mit Antworten auf diese Fragen.
'LOL' ist nur ein unbeholfener Fluchtversuch.....
Alles klar, @Groucho

Wieder einmal hast du

1. auf rein gar nichts reagiert

2. hochgradig getrollt - da ich dir noch extra meine bereits lange erfolgten Antworten auf genau diese Fragen verlinkt habe ->
Zitat von LambachLambach schrieb:Und im Übrigen wäre es nett gewesen, wenn du meine Antworten darauf gleich dazu verlinkt hättest ;)
Beitrag von Lambach (Seite 620)

3. immer noch keinen einzigen Beleg gebracht. Ein paar Fragen sind jedenfalls KEIN Beleg.

Der Gipfel der Dreistigkeit ist aber, daß du dein Verhalten auf mich projezierst und mich in anderen Thread schlecht machst:
Wie in den VT Threads verdrehst du alles bis es nichts mehr mit dem Ausgangsmaterial zu tun hat.
Donald Trump: 45. Präsident der USA (Seite 347) (Beitrag von Groucho)

Weder ist das wahr noch zeigt es von Sportsmanship.

Daß du anstelle von konkreten Antworten in jedem zweiten Posting "Ich bin raus!" schreibst, macht es auch nicht wirklich besser.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2016 um 08:26
Zitat von LambachLambach schrieb:1. auf rein gar nichts reagiert
Gelogen
Zitat von LambachLambach schrieb:hochgradig getrollt - da ich dir noch extra meine bereits lange erfolgten Antworten auf genau diese Fragen verlinkt habe -
Sorry, den link habe ich nicht angeklickt, weil ich den Satz falsch verstanden hatte
Zitat von LambachLambach schrieb:3. immer noch keinen einzigen Beleg gebracht. Ein paar Fragen sind jedenfalls KEIN Beleg.
Schöner Strohmann.
DU hast für das Gegenteil genau so wenig Belege.
Beide Seiten haben nur Indizien, die man so oder so interpretieren kann.

Dann schauen wir uns doch nochmal deine Antworten an.
Würde sich an der OT irgendetwas ändern, wenn es diese Kugel nicht geben würde?

Lambach:Lol - dann würde sich so ziemlich alles ändern, ja :D
LOL? Immer wenn dir die Argumente ausgehen wirst du lustig.
Du musst ein sehr fröhlicher Mensch sein. :D

Was wäre denn anders?
Groucho schrieb:
Wenn sie nicht aus Connally ist, ist sie dann von irgendwem platziert worden?

Lambach:Ja was denn sonst? Oswald wird sie wohl kaum hingelegt haben. Aber Jack Ruby wäre schon mal ein heißer Tipp.
Ich hatte zwar nicht gefragt, von wem sie hätte platziert worden sein können, aber ja, kann man so stehen lassen.
Klar ist es denkbar, dass bei einer Verschwörung so eine Kugel platziert wird (sofern es eine vernünftige Antwort auf die vorherige Frage gibt)
Groucho schrieb:
Wenn ja, warum dann nicht auf einem stretcher den man eindeutig Connally zuordnen kann?

Lambach:Weil das vielleicht nicht möglich war, wenn da zwei Handvoll Leute im OP waren??
Warum sollten Verschwörer so eine vermeintlich wichtige Kugel "irgendwo" platzieren.
Da kann ich weder Logik noch Sinn erkennen.
Groucho schrieb:
Würde man so falsche Beweise platzieren: auf irgendeinem stretcher?
Wirklich?
Lambach:Was hätte man denn sonst tun sollen, um Oswald als Alleintäter hinzustellen?
Wieso sollte diese Kugel Oswald als Alleintäter hinstellen und wieso sollte eine irgendwo im Krankenhaus platzierte Kugel überhaupt mit dem Attentat in Verbindung stehen?


2x zitiertmelden