JFK - Attentataufdeckung
12.12.2016 um 19:46noway schrieb:ansonsten kommt immer sowas wie grad eben zurück was Dich noch mehr provozieren soll.Ich weiß, wenn ihr die reale Welt wahr nehmen würdet, wärt ihr keine VTler, aber bislang seid ihr diejenigen, die hier ad hominem posts bringen.
noway schrieb:Was macht es für einen Sinn Fragen über mögliche Schüsse/Treffer von Connally zu stellen, wenn Du das dann doch nicht ergründen willst wie Du oben sagst?Das wäre doch ein guter Moment gewesen, deinen eigenen Ratschlag zu befolgen
noway schrieb:Du musst Groucho’s Ergüsse als Zitat mit aufnehmen und Dich direkt darauf beziehen, dann nimmst Du ihm den Wind aus den SegelnNa, dann zitier doch bitte mal die Passage, aus der hervorgeht, dass ich das, was ich gefragt habe, "nicht ergründen will"
Hier nochmal die Frage:
Was hältst du denn von @sunlays Idee, dass Connally von zwei Kugel getroffen wurde?
Und vor allem, was hältst du von seiner Idee, dass eine Kugel Connallys Handgelenk trifft und NICHT durchschlägt, sondern nach unten abgelenkt wird?
Was die letzte Frage betrifft: Sowas kann ich mir nur vorstellen, wenn die Kugel schon vorher abgebremst wurde (weil sie bspw durch zwei Körper hindurch ging)
Alternativ kannst du natürlich auch die Frage beantworten