JFK - Attentataufdeckung
11.12.2016 um 16:48sunlay schrieb:Wenn Du nicht in der Lage bist meine Idee gedanklich zu transferieren, ist das nicht mein/unser Problem.Darum geht es leider nicht. DAS ist nun wirklich NULL Problemo. :D
Das Problem ist nach wie vor, dass du einfach behauptest, dass deine vermuteten Schützenpositionen funktionieren würden.
Dazu malst du ein paar wilde Striche in die Langschaft und den Rest muss man dir glauben.
sunlay schrieb:Es wird kaum ein Foto geben, dass das Schützenfenster des TSBD im 6th Floor und Connaly zeigt, um dir die Möglichkeit dieser Schützenposition darstellen zu können. Schon gar nicht zeitgenau, wo sich Connally den ersten Treffer gefangen hat.Sowas müsstes du herstellen, richtig.
Das ist ein wenig aufwendiger, als das, was du angeboten hast
Hast du aber nicht, weswegen deine ganzen Ausführungen nichts weiter sind als Behauptungen ohne Beleg
sunlay schrieb:Ich finde es merkwürdig mir Fragen zu stellen, um Sie dann mit einem läppischen Kommentar zur meiner eingestellten Skizze abzuschmettern.Ich hoffe, ich konnte verständlich erklären, warum deine Skizzen wertlos sind?
Falls nein, versuche ich es gerne nochmal