Africanus schrieb:Nun bist Du allerdings der Einzige hier, der solche Windgeschwindigkeiten postuliert, obwohl es dafür nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt.
Der von mir verlinkte Wetterbericht vom 22. November 1963 ist also kein Anhaltspunkt?
Daß die Filmemacher von "Inside the target car" sich genau auf diesen Wetterbericht stützend mit einem Riesenventilator aufgekreuzt sind, um die simulierte Hirnmasse nach hinten spritzen zu lassen hast du vergessen?
Ist alles mehrfach verlinkt worden.
Africanus schrieb:Weil ich, der ich kaum Ahnung von Film und Fotographie habe, es als vollkommen sinnlos empfinde, darüber mit Dir, der ebenso wenig Ahnung davon hat, aber seine Beobachtungen als ultimative Wahrheit darstellt, über dieses Thema zu diskutieren.
Es ist nicht "meine" Beobachtung, es ist das, was jeder sehen kann und somit sehr wohl die ultimative Wahrheit.
Du verwechselst hier das nicht abzustreitende Sichtbare mit Erkklärungsmodellen für dieses Sichtbare.
Africanus schrieb:Deine Behauptung war doch, dass sich die Secret-Service-Agenten überhaupt nicht bewegt haben und genau das habe ich durch den Verweis auf das Altgens-Foto widerlegt!
Und diese meine Behauptung war für den Zeitraum zwischen Auftauchen der Präsidentenlimousine bis zu Frame 207 definiert. Aber das hatte ich dir ja auch schon mehrfach geschrieben.
Es geht hier um Auffälligkeiten im Zapruderfilm bis 207 und nicht um ein Foto, daß dem Zapruderframe 255 entspricht.
Africanus schrieb:An welchen Ereignissen im Muchmore-Film machst Du das eigentlich fest?
Auch das habe ich genau beschrieben und die Zeitangabe dazu vermerkt.
Africanus schrieb:Und welche Manipulationen hat dieser (inkompetente - persönliche Einschätzung von mir) Herr jetzt im Detail nachgewiesen?
Auch das war bereits mehrfach Thema hier: Die unmögliche Pincushion Distortion des Schildes im Z-Film.
Africanus schrieb:Die Single-Bullet-Theorie war die logische Schlussfolgerung aus den vorliegenden Fakten und sie wurde bis heute mehrmals bestätigt!
Ich rede aber nicht von der Single Bullet Theorie sondern - wie du dem Inhalt in den Klammern entnehmen kannst, von der Magic Bullet Theorie. Den Unterschied habe ich mehrfach beschrieben und die Magic Bullet Theorie ist niemals auch nur ansatzweise bewiesen worden - ganz im Gegenteil: alle vorhandenen Beweise und auch die Testreihen der Warren Commission sprechen eindeutig dagegen.
Africanus schrieb:Dann stimmt entweder die Beschreibung dieser Wunden nicht oder diese Beschreibungen werden von gewissen Leuten (absichtlich?) missverstanden.
An diesen Beschreibungen gibt es nichts misszuverstehen.
Africanus schrieb:Weil es eine solche Wunde eben nicht gibt!
Außer natürlich im Autopsiereport.
Africanus schrieb:Nur weil die Leute nicht so reagieren, wie Du es erwartest, bedeutet nun allerdings noch lange nicht, dass das auch ein Argument ist. Wie hätten sich die Leute denn dann verhalten sollen?
Wie verhalten sich Leute, die extra dorthin gekommen sind, um den Präsidenten zu sehen?
Stehen sie dann vollkommen bewegungslos für 11 Sekunden dort, außer vielleicht die Frau in blau, deren Klatschen man für 4/18 Sekunden sieht?