JFK - Attentataufdeckung
26.08.2016 um 18:45Der Schatten ist so zackig, wie die Sidesteps der Personen im Z-Film.
Markierung nicht völlig gelungen :-(
Das Gleiche kann man doch wunderbar mit dem Sportfake überhaupt vergleichen.
Lance Armstrong konnte man auch jahrelang nicht beweisen, dass er Dopingmittel ohne Ende zu sich genommen hat. Erst als neuartige Analyse-Möglichkeiten vorhanden waren, konnte man ihm die gesamte Karriere des "ehemals-Krebskranken-zum- erstarkten-Superhelden", die auf Lug und Trug basierte, eindeutig nachweisen. (Dr. Fuente...)
Soll heißen, wenn Zavada nicht einen Beweis mit bloßem Auge erkennen konnte, muss es nicht bedeuten, dass mit modernster Technik nichts ausfindig zu machen wäre was auf eine Manipulation des Z-Film hindeuten könnte.
Wie es ja nun Doug Horne zum Ausdruck zu bringen versucht (6K-Scans...)
Ich setze ja immer noch darauf, dass die "Kalifornier-Researcher" Sydney Wilkinson und sein Team (oder andere) da was ans Licht bringen werden
...außer Plattitüden.
Markierung nicht völlig gelungen :-(
Groucho schrieb:Sondern er sagt etwas ganz anderes: "Ich sehe keine Beweise für eine Fälschung"Das ist schön für Zavada und soll ihm auch zugestanden werden, dass er keine Beweise sehen konnte. Leider erfährt man nicht womit und wodurch er gesehen hat, um den Z-Film bis in die Tiefen zu analysieren.
Das Gleiche kann man doch wunderbar mit dem Sportfake überhaupt vergleichen.
Lance Armstrong konnte man auch jahrelang nicht beweisen, dass er Dopingmittel ohne Ende zu sich genommen hat. Erst als neuartige Analyse-Möglichkeiten vorhanden waren, konnte man ihm die gesamte Karriere des "ehemals-Krebskranken-zum- erstarkten-Superhelden", die auf Lug und Trug basierte, eindeutig nachweisen. (Dr. Fuente...)
Soll heißen, wenn Zavada nicht einen Beweis mit bloßem Auge erkennen konnte, muss es nicht bedeuten, dass mit modernster Technik nichts ausfindig zu machen wäre was auf eine Manipulation des Z-Film hindeuten könnte.
Wie es ja nun Doug Horne zum Ausdruck zu bringen versucht (6K-Scans...)
Ich setze ja immer noch darauf, dass die "Kalifornier-Researcher" Sydney Wilkinson und sein Team (oder andere) da was ans Licht bringen werden
...außer Plattitüden.