Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Etwas muss es sein. Der obere Teil kann eben weder Kopf noch Gesicht sein, wenn es mit dem Z-Film übereinstimmen soll.sunlay schrieb:Aha nun soll es also (könnte es also) eine Handtasche einer Frau sein....
Aber wie soll sich generell ein Objekt dahingehend positioniert haben, dass es den Bereich unter dem Spiegel einnimmt?Lambach schrieb:Etwas muss es sein. Der obere Teil kann eben weder Kopf noch Gesicht sein, wenn es mit dem Z-Film übereinstimmen soll.
Nein, nicht unter dem Spiegel. Das unter dem Spiegel waren quasi nur Gedankenlinien, wie die Handtasche weiter verlaufen könnte. Hätte ich punktiert einzeichnen sollen.sunlay schrieb:Aber wie soll sich generell ein Objekt dahingehend positioniert haben, dass es den Bereich unter dem Spiegel einnimmt?
Ja und gestern hast du noch behauptet, dass die Altgens Fotos nicht manipuliert worden sein können, weil dazu keine Zeit war.Lambach schrieb:Ich hab doch sogar heute genau beschrieben, wie das Altgens-Foto manipuliert sein könnte:
Meiner Meinung nach kann es nur ein Teil des Gesichtes von Kennedy sein.sunlay schrieb: Aber eine schlüssige Erklärung für den unteren Teil konnten wir noch nicht ermitteln. Was es genau ist., sein kann.
Du hast vergessen, mich zu zitieren.Groucho schrieb:Ja und gestern hast du noch behauptet, dass die Altgens Fotos nicht manipuliert worden sein können, weil dazu keine Zeit war.
Nöö, habe ich nicht vergessen, hatte ich nie vorLambach schrieb:Du hast vergessen, mich zu zitieren.
Ich versuche das mal zu verstehen:Lambach schrieb:Deshalb meine Schlussfolgerung, daß in jedem Fall was manipuliert wurde.
Na dann tu ich das für dich :)Groucho schrieb:Nöö, habe ich nicht vergessen, hatte ich nie vor
Soviel ich weiß, war aber das Altgens-Foto eines der ersten, wenn nicht das erste, das veröffentlicht wurde, der Zeitraum für eine Manipulation ist hier nicht wirklich gegeben, schon gar nicht, wenn man bedenkt, daß da der Zapruder-Film da noch unterwegs zu den verschieden Laboren war...Beitrag von Lambach (Seite 569)
Wie gesagt, es kann, muss aber nicht manipuliert sein, weil man das scheinbare obere Gesicht auch auf normalem Wege den Eindruck eines Gesichtes erwecken könnte, in Wirklichkeit aber gar kein Gesicht ist.Groucho schrieb:Und nun ist das Altgens-Foto doch manipuliert?
Weil?
Soll ich jetzt mal mich zitieren?Lambach schrieb:Da hatte ich noch nicht bedacht, daß man auch unter Umständen das Altgens-Foto fälschen musste, um einen Treffer von vorne zu cachieren.
Doch, genau das ist er.Lambach schrieb:Das ist aber nicht der springende Punkt.
Es könnte manipuliert sein, um einen eventuellen Schuss von vorne und damit das Einschussloch zu cachieren.Groucho schrieb:Und nun ist das Altgens-Foto doch manipuliert?
Weil?
Es könnte manipuliert sein, um einen eventuellen Schuss von vorne und damit das Einschussloch zu cachieren.Gestern war das Altgensfoto noch unverdächtig und die Referenz für die Manipulation des Zapruder Filmes.
Von der Logik her muss der Z-Film manipuliert sein, da er weder mit einem manipulierten noch mit einem unmanipulierten Altgens 6-Foto übereinstimmt.Groucho schrieb:Ist dann der Zapruder Film an der Stelle doch unmanipuliert?
Wo ist denn da die Logik versteckt?Lambach schrieb:Von der Logik her muss der Z-Film manipuliert sein, da er weder mit einem manipulierten noch mit einem unmanipulierten Altgens 6-Foto übereinstimmt.
Es gibt natürlich noch eine andere Überlegung.Groucho schrieb:Wenn der Zapruder Film unmanipuliert ist, muss er nicht mit dem manipulierten Altgens Foto übereinstimmen.
Zuerst war der Finger Phantasie.Groucho schrieb:Das alles natürlich nur in der Phantasie-Vorstellung, dass es Diskrepanzen zwischen den Bildern gibt.