Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sunlay schrieb:Aha nun soll es also (könnte es also) eine Handtasche einer Frau sein....Etwas muss es sein. Der obere Teil kann eben weder Kopf noch Gesicht sein, wenn es mit dem Z-Film übereinstimmen soll.
Lambach schrieb:Etwas muss es sein. Der obere Teil kann eben weder Kopf noch Gesicht sein, wenn es mit dem Z-Film übereinstimmen soll.Aber wie soll sich generell ein Objekt dahingehend positioniert haben, dass es den Bereich unter dem Spiegel einnimmt?
sunlay schrieb:Aber wie soll sich generell ein Objekt dahingehend positioniert haben, dass es den Bereich unter dem Spiegel einnimmt?Nein, nicht unter dem Spiegel. Das unter dem Spiegel waren quasi nur Gedankenlinien, wie die Handtasche weiter verlaufen könnte. Hätte ich punktiert einzeichnen sollen.
Lambach schrieb:Ich hab doch sogar heute genau beschrieben, wie das Altgens-Foto manipuliert sein könnte:Ja und gestern hast du noch behauptet, dass die Altgens Fotos nicht manipuliert worden sein können, weil dazu keine Zeit war.
sunlay schrieb: Aber eine schlüssige Erklärung für den unteren Teil konnten wir noch nicht ermitteln. Was es genau ist., sein kann.Meiner Meinung nach kann es nur ein Teil des Gesichtes von Kennedy sein.
Groucho schrieb:Ja und gestern hast du noch behauptet, dass die Altgens Fotos nicht manipuliert worden sein können, weil dazu keine Zeit war.Du hast vergessen, mich zu zitieren.
Lambach schrieb:Du hast vergessen, mich zu zitieren.Nöö, habe ich nicht vergessen, hatte ich nie vor
Lambach schrieb:Deshalb meine Schlussfolgerung, daß in jedem Fall was manipuliert wurde.Ich versuche das mal zu verstehen:
Groucho schrieb:Nöö, habe ich nicht vergessen, hatte ich nie vorNa dann tu ich das für dich :)
Soviel ich weiß, war aber das Altgens-Foto eines der ersten, wenn nicht das erste, das veröffentlicht wurde, der Zeitraum für eine Manipulation ist hier nicht wirklich gegeben, schon gar nicht, wenn man bedenkt, daß da der Zapruder-Film da noch unterwegs zu den verschieden Laboren war...Beitrag von Lambach (Seite 569)
Groucho schrieb:Und nun ist das Altgens-Foto doch manipuliert?Wie gesagt, es kann, muss aber nicht manipuliert sein, weil man das scheinbare obere Gesicht auch auf normalem Wege den Eindruck eines Gesichtes erwecken könnte, in Wirklichkeit aber gar kein Gesicht ist.
Weil?
Lambach schrieb:Da hatte ich noch nicht bedacht, daß man auch unter Umständen das Altgens-Foto fälschen musste, um einen Treffer von vorne zu cachieren.Soll ich jetzt mal mich zitieren?
Lambach schrieb:Das ist aber nicht der springende Punkt.Doch, genau das ist er.
Groucho schrieb:Und nun ist das Altgens-Foto doch manipuliert?Es könnte manipuliert sein, um einen eventuellen Schuss von vorne und damit das Einschussloch zu cachieren.
Weil?
Es könnte manipuliert sein, um einen eventuellen Schuss von vorne und damit das Einschussloch zu cachieren.Gestern war das Altgensfoto noch unverdächtig und die Referenz für die Manipulation des Zapruder Filmes.
Groucho schrieb:Ist dann der Zapruder Film an der Stelle doch unmanipuliert?Von der Logik her muss der Z-Film manipuliert sein, da er weder mit einem manipulierten noch mit einem unmanipulierten Altgens 6-Foto übereinstimmt.
Lambach schrieb:Von der Logik her muss der Z-Film manipuliert sein, da er weder mit einem manipulierten noch mit einem unmanipulierten Altgens 6-Foto übereinstimmt.Wo ist denn da die Logik versteckt?
Groucho schrieb:Wenn der Zapruder Film unmanipuliert ist, muss er nicht mit dem manipulierten Altgens Foto übereinstimmen.Es gibt natürlich noch eine andere Überlegung.
Groucho schrieb:Das alles natürlich nur in der Phantasie-Vorstellung, dass es Diskrepanzen zwischen den Bildern gibt.Zuerst war der Finger Phantasie.