Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 16:36
Backyard Foto
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich habe bereits was dazu gesagt:
Du sagst also
Zitat von LambachLambach schrieb:Daß das FBI ein Foto von Oswalds Garten geschossen hat und dann dort, wo sie später Oswald hineinmontiert haben, eine leere Vorlage übers Foto gelegt haben?
Da hast du mich gefragt, ob ich DAS hören will.
Beitrag von Lambach (Seite 613)

Du kannst eine Aussage nicht von einer Frage unterscheiden und willst mit mir Textkritik am WR besprechen?

Schlag mal die Namen Dunning Kruger nach.


Das FBI hat das Foto nicht geschossen.
Soviel auch dazu
Zitat von LambachLambach schrieb:sehe ich mich dazu leider gezwungen. Wie kommen z. B. Neueinsteiger zum Thema dazu, daß sie nicht die korrekten Informationen bekommen?
Leider sind 90% deiner Beiträge teilweise oder komplett falsch....

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 16:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:FBI und SS haben also unterschiedliche Listen?

Die vom FBI ist falsch und die vom SS richtig?
Wo habe ich behauptet, dass die von mir geposteten Listen vom FBI oder SS stammen?

Du bringst wieder mal bewusst etwas durcheinander und zwar die Listen von Breneman und der WC mit der Arbeit von SS und FBI.

Die von Breneman erstellte Liste wurde im Rahmen der Arbeit für das der CIA nahestehenden Life-Magazine in Auftrag gegeben.


http://educationforum.ipbhost.com/index.php?showtopic=8874&p=176537
Never for get that Bob West, the Dallas County surveyor, along with his friend and associate Chester Breneman, both of whom surveyed Dealey Plaza, first for Life Magazine on the Monday following the assassination, and later in the spring of 1964 for the Warren Commission, both told me that the Warren Commission altered both their plat map and the Zapruder frame numbers which would throw off all measurements making any argument, reenactment or computer simulation based on the Warren Commission totally invalid.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das FBI ist also in die Verschwörung verwickelt, der SS nicht?

Darf ich dich so interpretieren?

(Dass der SS einfach geschlampt hat, ist nicht vorstellbar, weil?)
Achso, deiner Ansicht hat der SS geschlampt und das FBI lag richtig mit den Schüssen bei 208, 276 und 358?

Hier platzte also JFKs Kopf auf?

t64bc96 z358Original anzeigen (0,2 MB)

Meister der Strohmänner,

- die Ergebnisse von SS und FBI widersprechen einander
- die Ergebnisse von SS und FBI widersprechen der Version des uns bekannten Z-Films (Positionen, Framezahlen u.a.)


Dass FBI UND SS UND Lifemagazine (Breneman) geschlampt haben sollen geht aber klar, oder?

Im Übrigen habe ich auch nicht gesagt, dass das FBI und der SS in diesem Aspekt verwickelt waren, sondern bereits bearbeitete Kopien erhalten haben. Der Film wurde nicht am Wochenende nach dem Attentat in Rekordzeit in einem gigantischen singulären Akt auf die heutige Version getrimmt, sondern über einen längeren Zeitraum stufenweise zu der Version zurecht geschnippelt, die wir heute kennen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 16:47
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wo habe ich behauptet, dass die von mir geposteten Listen vom FBI oder SS stammen?
Wo habe ich behauptet, dass du das behauptet hast?

Ich hatte dir gesagt, dass mich das Thema nicht interessiert und ich es nur mit dir diskutiere, weil du so beharrlich gebettelt hast, dass jemand mal was dazu sagt.

Aber mich dazu auch noch anpöbeln zu lassen, habe ich keine Lust.

Wenn du keine Lust hast meine Nachfragen ohne zu pöbeln, zu beantworten, ist das ja okey.

Dann lassen wir es eben.

Schönen Sonntag noch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 17:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du sagst also
Kannst du mal aufhören, alles aus dem Zusammenhang zu reißen und mir falsche Aussagen anzudichten?

Genau das sage ich nämlich nicht sondern mache extra darauf aufmerksam, daß ich erst abwarten möchte, um mir eine Meinung dazu zu bilden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 17:38
Leute....das nervt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 17:47
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Diese Video-Reihe sollte Aufklärung geben, was es mit den Backyard-Photos auf sich hat und ob diese "real" or "fake" sind.
Danke für die Doku!

Extrem witzig finde ich die Stelle ab 6:43 in Teil 4:

noseneckshadow

Lyndal L. Shaneyfelt (FBI) schneidet seinem FBI-Beamten einfach den Kopf ab :D
Begründung: "nicht sachdienlich"

Dabei hätte man schauen können, ob man beim Reenactment die Hals- und Nasenschatten Oswalds auf natürlichem Wege hätte nachstellen können. :palm:


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 18:11
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Leute....das nervt.
Ja, das kannst du laut sagen.

@Lambach behauptet ständig Dinge und wenn man sie ihm vor die Nase hält, hat er das so nie gesagt......
DU bist derjenige welcher.....
Zitat von LambachLambach schrieb:Genau das sage ich nämlich nicht sondern mache extra darauf aufmerksam, daß ich erst abwarten möchte, um mir eine Meinung dazu zu bilden.
Ja, DAS sagst du JETZT.

Um 16:21 Uhr sagtest du, dass du bereits etwas dazu gesagt hast
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich habe bereits was dazu gesagt:
Beitrag von Lambach (Seite 613)

Schaut man sich dann an, was du "gesagt hast" stellt man fest, dass es nur eine Frage war.

Den gleichen Scheiß ziehst du dauernd ab.

Als ich dir gesagt habe, dass die Warren Kommission nie gesagt hat "CE 399 ist verantwortlich" für alle Wunden hast du erst "Doch" gesagt.

Hier meine Behauptung mit der BItte um Korrektur
Beitrag von Groucho (Seite 613)
Direkt darauf "korrigierst" du

Beitrag von Lambach (Seite 613)

Als ich dir dann zeige, dass da nicht steht, was du zuerst behauptet hast
Beitrag von Groucho (Seite 613)

Antwortest du
"Natürlich nicht, warum sollte ich das so übersetzen"
Beitrag von Lambach (Seite 613)

@behind_eyes hat recht: Das nervt total


Und ja, ich bin mit schuldig, wegen Fütterung und so........


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 18:19
Hör einfach auf, falsche Dinge zu behaupten, dann müsste ich auch nicht ständig darauf reagieren.
Schaut man sich dann an, was du "gesagt hast" stellt man fest, dass es nur eine Frage war.
Nein, es war nicht nur eine Frage. Ich habe ganz unmissverständlich meine Einstellung dazu kundgetan.
Zitat von LambachLambach schrieb:Zuerst mal warte ich, ob irgendjemand eine Begründung kennt, bevor ich mir eine Erklärung dafür zutraue.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Als ich dir gesagt habe, dass die Warren Kommission nie gesagt hat "CE 399 ist verantwortlich" für alle Wunden hast du erst "Doch" gesagt.
Du bist wohl der Einzige hier, der das bewusst falsch versteht, obwohl du aus meinen ca. 20 Postings zum Thema vorher genau wissen wusstest, was ich meine.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 18:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich hatte dir gesagt, dass mich das Thema nicht interessiert und ich es nur mit dir diskutiere, weil du so beharrlich gebettelt hast, dass jemand mal was dazu sagt.
Wie bitte? Seit JAHREN ist der Z-Film für dich DER unantastbare Beweis- "der Z-Film BEWEIST, dass...", "Der Z-Film zeigt...", "das ist aber auf dem Z-Film nicht zu sehen"...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber mich dazu auch noch anpöbeln zu lassen, habe ich keine Lust.

Wenn du keine Lust hast meine Nachfragen ohne zu pöbeln, zu beantworten, ist das ja okey.
Seltsam- ALLE, die mit Dir diskutieren und VTs vertreten fällt früher oder später dein unmögliches, unverschämtes Benehmen auf.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du keine Lust hast meine Nachfragen ohne zu pöbeln, zu beantworten, ist das ja okey.

Dann lassen wir es eben.

Schönen Sonntag noch.
Spielst du wieder die beleidigte Diva? Du bist äußerst dünnhäutig und heulst rum, wenn es du mal einzustecken musst, aber mit größtem Eifer, Vergnügen und Selbstverliebtheit bei der Sache wenn es darum geht auszuteilen- was für einen ausgeprägten narzisstischen Charakter spricht.

ich frage mich, wie man den Z-Film so zur heiligen Reliquie erheben kann wenn so viele Ungereimtheiten existieren.

1. Breneman und West führten gleich ZWEI mal Vermessungen und Berechnungen durch- zuerst für LIFE, dann für die WC.

Die für die WC erhobenen Daten werden im WR falsch wiedergegeben bzw. all ihre Daten ignoriert

http://educationforum.ipbhost.com/index.php?showtopic=8874&page=4#entry176537

DESWEGEN die Diskrepanz zwischen den Tabellen

tb0f118a86 td6894e CE884 Compare 2Original anzeigen (0,4 MB)


2. Die Untersuchungen von SS und FBI widersprechen sich nicht nur gegenseitig, sondern auch dem uns bekannten Z-Film
Beitrag von bredulino (Seite 613)


Hier soll der laut FBI Kopfschuss gefallen sein. Vielleicht nahmen damals die Ermittler zu viel LSD?!
t64bc96 z358Original anzeigen (0,2 MB)


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 19:07
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie bitte? Seit JAHREN ist der Z-Film für dich DER unantastbare Beweis- "
Für Schüsse von hinten, ja!
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Seltsam- ALLE, die mit Dir diskutieren und VTs vertreten fällt früher oder später dein unmögliches, unverschämtes Benehmen auf
Sagte der User, der mir oft unterstellt, zu bekifft gewesen zu sein, für irgendwelche Aussagen.....



******
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich habe ganz unmissverständlich meine Einstellung dazu kundgetan.
Ja, und wenn man dich darauf festnageln wollte, hast du ganz unmissverständlich klar gemacht, dass du das nie gesagt hast.
(Blöd nur, dass die post nicht verschwunden sind....)


@Lambach

Tu mir und dir und dem rest der Userschaft doch bitte einen Gefallen und schreib mich erstmal ein paar Tage nicht an - ich werde versuchen es genau so zu halten


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 21:12
@EC145
Wie und wo hat Mark Lane gelogen?
Nun, das prominenteste Beispiel ist die Aussage Helen Markhams. Das und weitere Beispiele findest Du unter "Mark Lane - Honest Advocat?" hier: http://mcadams.posc.mu.edu/bogus.htm (Archiv-Version vom 20.08.2016)
Die Wahrheit ist wohl so schwer zu ertragen was?
Ja, deswegen hältst Du ja auch unter allen Umständen an solchen Scharlatanen wie Lane oder Garrison fest. Die Wahrheit, dass es Lee Harvey Oswald alleine gemacht hat, ist für Dich nicht zu ertragen.
Bei dem was Du so schreibst kommt Mir den Verdacht auf das Du den Fall Kennedy nur oberflächlich kennst und die Tiefe des Falles nicht kennen möchtest. Hauptsache deine heile Welt stimmt.
Und nach dem, was Du so von Dir gibst, kommt bei mir der Verdacht auf, dass Du den Fall Kennedy überhaupt nicht kennst, sondern lediglich die verzerrten Darstellungen, die Du in der Vt-Literatur gefunden hast. Dir geht es nur um die Bewahrung Deiner heilen Welt und um das zu erreichen, verzichtest Du auf die selbständige Beschäftigung mit den Fakten.

@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Nochmals - Es wäre Super wenn du Deine Meinung zeigen würdest:
Da möchte ich dann mit meiner Meinung nicht hintanstehen: Es war Lee Harvey Oswald ganz alleine ohne irgendeine Hilfe von außen. Er hat das Attentat alleine geplant, hat sich die Waffe und die Munition verschafft und es dann durchgeführt.

@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich hatte ja auch mehrfach andere darum gebeten (Africanus, guyrush) mir diese Stelle, wovon wir jetzt sprechen, zu zeigen.
Das geschah bisher nicht.

Und dennoch, obwohl wir die Aussagen von Humes, Finck und Shaw schwarz auf weiß vor uns haben behauptest du, es handele sich hier um "eine Sicht der Dinge".
1. Ich bin bereits darauf eingegangen.

2. Es ist nicht nur ihre Sicht der Dinge, die Humes, Finck und Shaw vor der Warren Commission zum besten geben, es ist auch eine ad-hoc-Einschätzung ohne die konkrete Untersuchung der beteiligten Personen (Humes und Finck haben Connally nicht untersucht, Shaw Kennedy nicht) und ohne Nachstellung des Sachverhalts durch entsprechende Versuche. Und gerade solche Versuche hat die Warren Commission durchführen lassen. Die Ergebnisse, welche dann zu der von Dir zitierten Feststellung der Warren Commission führten, kannst Du auf den Seiten 582 - 585, Anhang X des Warren-Reports nachlesen.


3x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 21:32
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es ist nicht nur ihre Sicht der Dinge, die Humes, Finck und Shaw vor der Warren Commission zum besten geben,
Ich hatte angefangen von "der Sicht der Dinge" zu sprechen.
Es ging hier um meine und seine Sicht der Dinge, nicht um die von Humes und Co.

An einem Punkt hatte ich versucht @Lambach ein Friedensangebot zu machen und gesagt, dass jeder von uns dem anderen nun seine Sicht der Dinge (Schlussfolgerung der Kommission gelogen oder nicht) genannt hat und wir nicht weiter diskutieren müssen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 21:41
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Seltsam- ALLE, die mit Dir diskutieren und VTs vertreten fällt früher oder später dein unmögliches, unverschämtes Benehmen auf
Pauschilisier hier nicht und sprich nicht in aller Namen. Du vertrittst hier nur Deine Meinung, also erfinde keine Lobby, die vermeintlich so denkt wie Du.

Unverschämt finde ich Dein Benehmen, wie Deine Lüge zeigt. Yep, Du lügst, wenn Du hier behauptest, alle sehen es so wie Du.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 21:52
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Unverschämt finde ich Dein Benehmen, wie Deine Lüge zeigt. Yep, Du lügst, wenn Du hier behauptest, alle sehen es so wie Du.
Nimm dir doch bitte für wenigstens EINEN Satz Zeit, um ihn richtig zu lesen.
DU liest nicht richtig und machst daraus eine Lüge von @proteus.

@bredulino hat nichts von "alle" geschrieben sondern von
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Seltsam- ALLE, die mit Dir diskutieren und VTs vertreten
UND - nicht ODER.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du vertrittst hier nur Deine Meinung, also erfinde keine Lobby, die vermeintlich so denkt wie Du.
Niemand macht das lieber als DU:
Yep. So ist es.
Es sind stets:
- pauschale Ablehnungen ("alles" ist falsch)
- ohne Nennung von Belegen für so eine Annahme (es wird ja nur selten gesagt, was nun genau falsch wäre, und wenn, dann zeigt sich oft, dass der Fehler im Fehlwissen des VTlers liegt)
- Weigerung, Belege zu liefern ("such´s Dir selbst")
- Verwechlsung eigener Interpretation mit Belegen, wobei die eigene Interpretation eben rein auf pauschalem Ablehnen von Fakten und nicht Vorhandensein von echten Belegen für die eigene Interpretation beruht ("meine Meinung ist einfach, er war es nicht")
- gerne gemacht, ganz schlimm: Belege fälschen
- persönliche, pauschale Attacken statt sachlicher Detailinformationen ("haha - jeder, der das glaubt, ist blöde")
- geschlossenes Argumentationshamsterrad (sollten VTler nicht gegen die Fakten ankommen, was sie nie tun, dann beginnt der Kreislauf von vorne mit
- pauschalen Ablehnungen
.
.
.
.
Beitrag von off-peak (Seite 603)


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 21:54
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Unverschämt finde ich Dein Benehmen, wie Deine Lüge zeigt. Yep, Du lügst, wenn Du hier behauptest, alle sehen es so wie Du.
das ist aber ein süßer Strohmann- ich schrieb NICHT:
Seltsam- ALLEN fällt früher oder später dein unmögliches, unverschämtes Benehmen auf.
SONDERN:

"Seltsam- ALLE, die mit (1.!) Dir diskutieren und(2.!) VTs vertreten fällt früher oder später dein unmögliches, unverschämtes Benehmen auf"

NICHT "ALLE, die mit groucho diskutieren"

sondern ALLE, die

1. mit groucho diskutieren
2. UND VTs vertreten

Wir sind diese? Hmmm... sunlay, Lambach, dh awake, meine Wenigkeit...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 21:56
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es ist nicht nur ihre Sicht der Dinge, die Humes, Finck und Shaw vor der Warren Commission zum besten geben, es ist auch eine ad-hoc-Einschätzung ohne die konkrete Untersuchung der beteiligten Personen (Humes und Finck haben Connally nicht untersucht, Shaw Kennedy nicht) und ohne Nachstellung des Sachverhalts durch entsprechende Versuche.
Es sind Aussagen, die sie angesichts von CE399 und der Röntgenbilder trafen.
Es ist völlig egal, ob jemand bei der Untersuchung anwesend war, die verbliebenen Fragmente (Brust, Handgelenk und Oberschenkel Conallys) hätte er NUR mithilfe der Röntgenbilder erkennen können.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 21:56
@Lambach
??
Although it is not necessary to any essential findings of the Commission to determine just which shot hit Governor Connally, there is very persuasive evidence from the experts to indicate that the same bullet which pierced the President's throat also caused Governor Connally's wounds.
Dir ist die Bedeutung des Verbs "indicate" bekannt?
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich stelle nur fest, daß es keinen "persuasive evidence" gibt, der darauf hindeutet, daß CE399 des Präsidenten Kehle durchbohrt UND Conallys Wunden verursacht hat.
Das liegt vielleicht einfach nur daran, dass Du hier Rosinenpickerei betreibst und die relevanten Sachen nicht heranziehst (die Nachstellung der Wunden durch Experten) und die Aussagen von Leuten als sakrosankt hinstellst, die entweder keine Experten sind oder unzureichende Untersuchungen gemacht haben oder sogar beides.
Zitat von LambachLambach schrieb:Es sind Aussagen, die sie angesichts von CE399 und der Röntgenbilder trafen.
Es ist völlig egal, ob jemand bei der Untersuchung anwesend war, die verbliebenen Fragmente (Brust, Handgelenk und Oberschenkel Conallys) hätte er NUR mithilfe der Röntgenbilder erkennen können.
Es sind Aussagen, die ohne Kenntnis der Schussbahn und ohne Kenntnis der Geschwindigkeit der Kugel und ohne Kenntnis der getroffenen Körperteile gar nicht machen kann.

@bredulino
ich frage mich, wie man den Z-Film so zur heiligen Reliquie erheben kann wenn so viele Ungereimtheiten existieren.

1. Breneman und West führten gleich ZWEI mal Vermessungen und Berechnungen durch- zuerst für LIFE, dann für die WC.

Die für die WC erhobenen Daten werden im WR falsch wiedergegeben bzw. all ihre Daten ignoriert
Etwas Lesestoff für Dich, vielleicht wird Dir dann einiges etwas klarer:

http://aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh5/pdf/WH5_Shaneyfelt.pdf

Insbesondere der Teil Ende S. 148/Anfang S. 149 dürfte für Dich interessant sein!


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 21:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Für Schüsse von hinten, ja!
Bei diesem Frame, gell?

t64bc96 z358Original anzeigen (0,2 MB)


Es ist so OFFENSICHTLICH, dass der Kopf bei Frame 313 aufplatzt...

Im Übrigen beweist ja schon, dass bei Wests und Brenemans Vermessungen Frame 171 auf die Position von 166 geschoben wurde belegt, dass mehr als deine behaupteten 4 Frames entfernt wurden

tb0f118a86 td6894e CE884 Compare 2Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 22:02
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dir ist die Bedeutung des Verbs "indicate" bekannt?
Durchaus, @Africanus, durchaus.
Und ist dir bekannt, daß dieser Umstand von Beginn an durch das Wort "Theorie" in Single Bullet Theorie festgelegt ist und man es nicht jedesmal dazu erwähnen muss?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das liegt vielleicht einfach nur daran, dass Du hier Rosinenpickerei betreibst und die relevanten Sachen nicht heranziehst (die Nachstellung der Wunden durch Experten)
Aha. Nun kommen wir der Sache schon näher. Nun führst du also nicht mehr einzelne Sätze von Humes, Finck und Shaw an sondern endlich mal was anderes. Warum hast du nicht von Beginn auf DAS verwiesen?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Die Ergebnisse, welche dann zu der von Dir zitierten Feststellung der Warren Commission führten, kannst Du auf den Seiten 582 - 585, Anhang X des Warren-Reports nachlesen.
Ich werde mir diese Seiten jetzt genau durchlesen und bin schon sehr gespannt, welcher "persuasive evidence" mich erwartet. Schade, daß du nicht schon was verlinkt hast.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 22:11
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Aha. Nun kommen wir der Sache schon näher. Nun führst du also nicht mehr einzelne Sätze von Humes, Finck und Shaw an sondern endlich mal was anderes. Warum hast du nicht von Beginn auf DAS verwiesen?
Du bist anscheinend ein klein wenig vergesslich, denn ich hatte Dir bereits am 17. August ein Zitat aus dem Warren-Report gebracht, in dem diese Untersuchung zusammengefasst wurde und sogar die entsprechenden Seiten genannt wurden, auf denen eine detailliertere Darstellung zu finden ist. Du solltest Dir die Beiträge anderer schon etwas genauer durchlesen. Und nur einen Tag später habe ich nochmals angesprochen, dass die Warren Commission auch andere Quellen herangezogen hat.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich werde mir diese Seiten jetzt genau durchlesen und bin schon sehr gespannt, welcher "persuasive evidence" mich erwartet. Schade, daß du nicht schon was verlinkt hast.
Schade, dass Du meine Beiträge nicht richtig liest.


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden