@ZilliDie im Z-Film beim Kopftreffer gut zu sehende ruckartige Bewegung nach hinten kann nur von einem Schuß von vorne verursacht worden sein, da ändern auch die später geschaffene, in Beton gegossenen "Fakten" nichts - wie die ersten Zeugen und vor Allem die Ärzte bestätigen.
Unbelegte Aussagen, dass etwas nur von einem bestimmten Vorkommnis verursacht worden sein kann, zeigen, dass der Vortragende keinerlei Argumente hat und nur große Worte spuckt.
Oh sorry, so ein grausliches Startbild wollte ich nicht.
Ich kann Dich beruhigen, das ist nur aus Stones JFK und alles nicht echt.
@sunlayIn der Tat fraglich, wie Rather die entscheidende Szene genau verkehrtherum beschreibt, als es uns der "Original-Z-Film" ausweist, den wir alle kennen.
Und was macht Kennedys Kopf dann nach Frame 312?
@Lambach Fakt ist auch, daß man die Röntgenbilder und Autopsiefotos unter Verschluss hält - dafür gibt es heute zumindest weder einen Grund noch eine Entschuldigung.
Stimmt, deswegen werden diese hier ja auch bereits seit Jahren diskutiert.
:|Brauchst dir ja nur auf Wiki anzusehen, wer der Besitzer und wer der Herausgeber zu jener Zeit und wie ihre Beziehungen zur CIA waren, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen:
In Deinen Links steht nichts, was die Behauptung, das LIFE-Magazin sei ein CIA-Ableger gewesen, bestätigt. Das ist wieder nur ein äußerst plumber Versuch Deinerseits der "Brunnenvergiftens" (siehe
Wikipedia: Brunnenvergiften ).
Es gibt einfach keine Erklärung dafür, warum ein Arzt, der über einen längeren Zeitraum genau Kennedys Wunde sehen kann, sowas zeichnen sollte, wenn es nicht stimmt:
Doch, die gibt es, sie ist sogar ganz einfach.
@Dakki22Die einzige Erklärung das sämtliche Akten, Foto's etc. unter Verschluss sind, ist einfach das es eben doch was zu vertuschen gab.
Natürlich gab es etwas zu vertuschen: Die Tatsache, dass Kennedy ein schwer kranker Mann war, denkbar ungeeignet für das Amt eines Präsidenten.
@interrobangBei irgendeiner vt war das ja mal so.. Ich glaube es war die mondlandungs VT..
Darartige Argumente sind mir bereits vor 20 Jahren in Diskussionen mit Neonazis und Holocaustleugnern begegnet. Es ist wohl der Klassiker einer jeden Verschwörungstheorie.