Lambach schrieb:Selbstverständlich sieht man auf dem Foto den Vertexbereich.
Ja, auf den Fotos, die ich eingestellt habe und dort sieht man auch die verheerende Wunde, oder willst du das leugnen?
Im Zapruderfilm sieht man sie immerhin indirekt (das aufgeklappte Schädelteil kann nur von dort stammen und stimm mit den Autopsiebildern überein)
Lambach schrieb:Alter Schwede, was du hier rumlügst, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
Beim Formulieren dieses Satzes hast du in einen Spiegel gesehen.
Lambach schrieb:Du führst hier selbst Punkt b) aus dem Autopsiebericht an, und das ist nicht die Definition des large defects aus dem ersten und dir bestens bekanntem Satz des Abschnittes "missile wounds".
1) Natürlich ist punkt b nicht die definition des large defects, sondern nur ein Teil desselben
2) Hast du nach
meiner Version des large defects gefragt. Wenn das Ziel dieser Frage nur war, zu sagen "deinen large defect gibt es gar nicht" war das keine Frage, sondern Getrolle.
Lambach schrieb: Findest du es sinnvoll, die Frage, warum - wenn deine Version des "large defects" stimmen sollte - die Pathologen nicht auch den Frontalbereich nicht in die Definition mit einbezogen haben,
Das war deine Frage und die konnte ich beantworten, indem ich dir gezeigt habe, dass deine Behauptung falsch ist, denn die Bruchlinien im Stirnbereich werden aufgeführt unter Punkt b)
Kannst du denn erklären, warum ich diesbezüglich angeblich lüge?
Oder war das nur das übliche sinnentleerte Gepöbel?
ich habe die Sätze mal nummeriert.
1) Satz 1 beschreibt den large defect ganz allgemein (Ausdehnung und Schäden)
2) Der 2. Satz präzisiert dann die große Wunde
3) Satz 3 beschäftigt sich dann mit den von den Wundrändern ausgehenden Bruchlinien und da werden unter Punkt b) auch die Bruchlinien in den vorderen Bereich aufgeführt.
Du kannst zwar anderer Meinung sein, was den large defect betrifft, aber du kannst nicht sagen
dass
Lambach schrieb: die Pathologen nicht auch den Frontalbereich nicht in die Definition mit einbezogen haben,
wenn
Lambach schrieb:deine Version des "large defects" stimmen sollte
.
Doch genau das haben sie getan.
Lambach schrieb:Alter Schwede, was du hier rumlügst, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
Ich fürchte, du bist einfach mit Texten, die länger als ein Satz sind, überfordert und von Thema/Rhema hast du gleich gar keine Ahnung.
Das ist ja nicht so schlimm, dass du Mich deswegen anpöbelst ist aber schon unangebracht.
EDIT: Oder sollte deine Frage darauf abzielen, warum dieser Bereich nicht auch gleich i ersten Satz genannt wird?
Ich weiß es nicht, aber es ist evident, dass er im dritten Satz genannt wird und genauso wie die anderen Bruchlinien (deren Bereiche im ersten Satz genannt wurden) von derselben großen Wunde ausgehen, oder willst du das bestreiten?