Nein auch das habe ich so nicht gesagt.
Sicher hast du das ca. 20x, nur jetzt, wo du merkst, daß das Blödsinn ist, weil Humes dann auch die frontal region mit einschließen hätte müssen, kommst du mit deinem "So habe ich das nicht gesagt".
Groucho schrieb:Nein, DAS ist keine Widerlegung meiner Behauptung.
Meine Erklärung ist gramatikalisch-semantisch und nur auf dieser Ebene kannst du mich widerlegen.
Was bisher nicht geschehen ist.
Selbstverständlich widerlegt dich das, außer du
weißt, daß Humes bei seiner Definition der Gesamtregion ("this region") den Frontalbereich einfach vergessen hat. Du bist der erste, der in über 50 Jahren diese Theorie aufstellt
;)Du bist auch der erste, der behauptet "In this region there is" würde etwas anderes meinen müssen als "In this region is" und alleine darauf fußt deine seltsame Schlussfolgerung.
Meinen Einwurf, daß man, um unmissverständlich eine Region innerhalb einer Region zu beschreiben, das Wort "innerhalb" verwenden würde, tust du ebenfalls einfach ab.
Den semantischen Unterschied zwischen "innerhalb" und "in" leugnest du also einfach - das wäre, wie gesagt, alleine DEIN Problem. Ein allgemeines Problem wird es, wenn du dadurch falsche Information verbreitest - was hier der Fall ist.
Wie sich von deiner Version des großen Defektes dann noch eine 19 cm lange Bruchlinie einzeichnen lassen sollte: Auch das kannst du nicht beantworten und ziehst es daher vor, auf die Frage gar nicht erst einzugehen.
Du bist also auf allen Ebenen widerlegt worden.
Ich finde es sowas von peinlich und nervig, daß du das nicht einfach zugeben kannst, andererseits zeigt es sehr gut auf, wie das Debunking seitens der OT (in manchen Fällen) funktioniert ...