@Lambach Ja, und ich habe auch die Beweise dafür erbracht.
Du hast nichts gebracht außer deinem "Nein, das ist nicht so!"
Nun, den einzigen Beweis, den Du erbracht hast, war, dass Du einen rechten Schuh nicht von einem linken Schuh unterscheiden kannst.
Wie passt eigentlich diese Aussage
Africanus schrieb:
Doch, den gibt es, "region" (Bereich, Gebiet, Region) ist eben nicht "bone" (Knochen). Und auch für Dich schreibe ich es nochmals: Im Autopsiebericht steht auch, dass sich die Wunde in die "temporal region" erstreckte. Das wäre Deinem Argument zufolge dann bedeutungsgleich mit dem "temporal bone". Der ist allerdings überhaupt nicht von der Wunde betroffen!
mit dieser hier zusammen?
Africanus schrieb:
Das ist nun nachweislich falsch, weil ich immer wieder Autopsiefotos, Röntgenbilder und den Zapruderfilm zur Überprüfung dieser Aussage des Autopsieberichts herangezogen habe, heranziehe und auch zukünftig heranziehen werde.
Sie passen sehr gut zusammen.
Wo ist denn die Wunde hier auf dem Zapruderfilm?
Du siehst das Teil, das an Kennedys rechter Schläfe hängt? Die Wunde befindet sich exakt oberhalb davon. Interessanterweise zeigt der von Dir angeführte Frame eines eindeutig nicht: Einen "large defect" an der Stelle, an der ihn Leute wie Du oder
@bredulino immer hinfantasieren.
@sunlay Im Zusammenhang für einen möglichen Schützen vom Grassy Knoll / Fence aus, könnte seine Funkdurchgabe von größerer Relevanz sein und bestätigt auf eine Weise Beobachtungen anderer Personen.
Er muss ja etwas auffälliges wahrgenommen haben, sonst fordert man nicht "ALL AVAILABLE MEN".
Und dann Frage ich dich, was soll es außer Rauch, einem Knall oder einer auffälligen Person / Personen sonst gewesen sein?
Auf was willst du bei Decker hinaus?
Ganz einfach, seine Aussage befindet sich auch auf der Dictabelt-Aufnahme, welche angeblich vier Schüsse auf Kennedy beweisen soll. Sie ist ein Beweis dafür, dass diese Aufnahme erst nach dem Attentat gemacht wurde und nicht während des Attentats!
Balthasar70 schrieb am 31.12.2016:Nö, ...
Danke, keine weiteren Fragen.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter:
Es würde sehr viel weiterhelfen, wenn Du vom Plagiatsmodus in den Argumentationsmodus schaltetest, d.h. wenn Du Deine Argumente selbst aufbautest und mit den nötigen Quellen unterlegtest, anstatt hier nur irgendwelche Dinge aus Deinen Verschwörungsbüchern und -seiten einzustellen!