JFK - Attentataufdeckung
16.02.2017 um 18:54Groucho schrieb:Müssen wir aber nicht neu diskutieren, ich suche dir gerne später die Seite raus, wo ich dir das alles schon mal bewiesen hatteDu brauchst mir keine Seite raussuchen, weil sich jeder den Z-Film selbst an der entsprechenden Stelle ansehen kann um Zeuge zu werden, daß 99.9% der Menschen an der Nordseite der Elm Street sich über 11 Sekunden nicht bewegen, daß auch der Secret Service trotz zweier lauter Knalle sich ebenfalls nahezu nicht bewegt.
Und selbst die paar ausmachbaren Mikrobewegungen sind, wie bereits gezeigt, verdächtig, weil es hier Hinweise gibt, starke Hinweise, daß mit Folientechnik gearbeitet wurde.
Im Prinzip hast du es bei diesem Themenkomplex genauso gemacht wie bei unserem aktuellstem - dem Vergleich Altgensfoto - Zapruderframe: Seite um Seite haben wir herausgearbeitet, daß das Foto unmöglich mit dem Z-Frame übereinstimmen kann, aber das ist dir egal, du behauptet dennoch das Gegenteil und sagst dann, hiermit sei die Diskussion für dich beendet.