@Lambach Bring doch mal die Quelle für deine Behauptung und nebstbei erkläre mir, warum sich durch eine Maßstabsänderung die relative Position der Wunde ändern sollte.
Das Argument ist ganz einfach: Boswell hat in einem Interview mit der "Baltimore Sun" klargestellt, wo die Rückenwunde war, sogar mit Bild:
http://mcadams.posc.mu.edu/sun.gif (Archiv-Version vom 03.09.2016)Lustig, aber wo ist dein Argument?
Zimmerman hat eine Abhandlung über die Position der Rückenwunde geschrieben und wie diese durch die Muskulatur beeinflusst wird. Nebenbei gibt er noch eine Einführung in die Anatomie der Wirbelsäule.
Du kannst Dir die Sachen gerne durchlesen:
http://mcadams.posc.mu.edu/zimmerman/frontmenu_000003.htmDie Diskussionsgrundlage besteht seit mehreren Jahrhunderten, der menschliche Kopf hat in dieser Zeit keine evolutionären Änderung erlebt und demanch die Bezeichnungen auch nicht.
Ok, da Du nicht bereit bist, eine Diskussionsgrundlage zu schaffen, indem Du eine einfache Frage beantwortest, ziehe ich die nötigen Schlüsse: Eine Diskussion mit Dir über dieses Thema ist mit Dir sinnlos, Du bist nicht daran interessiert.
Ich habe doch gar nichts von Oswalds Anschlagplänen geschrieben sondern davon, daß Anschlagspläne bekannt waren und zwar mit dem Szenario, daß man von einem Hochhaus aus auf Kennedy schießt.
Falsch, Du hast pauschal etwas von Anschlagsplänen geschrieben.
Die Beweise werden eigentlich am laufenden Band erbracht, die Bewertung unserer Schlussfolgerung ist lediglich eine subjektive Meinungsäußerung von dir.
Nein, Deine Fehlschlüsse unterliegen keiner subjektiven Bewertung, es ist ganz klar festgelegt, worin diese bestehen. Wie z.B. bei Deinem Versuch der Brunnenvergiftung, den Du kürzlich erst brachtest.
Wenn die große Kopfwunde 17 cm lang ist, dann muss sie bis in den Hinterkopf gereicht haben, und das war laut OT nicht der Fall.
Was verstehst Du unter "Hinterkopf"?
@EC145War da nicht etwas mit einem Fernschreiben das ein Anschlag auf Kennedy in Dallas zum Inhalt gehabt hat?
Keine Ahnung, wenn Du mehr weißt, kannst Du es gerne hier anführen. Es wäre dann immerhin ein konstruktiver Beitrag Deinerseits.
Stimmt.
Diese Pläne wurden durch eine Abhöraktion vom FBI zwischen William Somerset und Joseph Milteer deutlich.
Achso, es gibt also eine einzige Person, die Jahrzehnte später irgendwelche Behauptungen ablässt. Verstehe, die übliche Tour eben.