JFK - Attentataufdeckung
28.01.2017 um 22:33@Aniara
@dozzy-cooper
@bredulino
@interrobang
@sunlay
Ach übrigens: Es ist dennoch nicht notwendig den gesamten Thread hier zuzuspammen, ich meine, dass jeder verstanden hat, worauf Du hinaus willst.
Kannst du das mal näher erläutern mit Quellen etc.? Du bist Neuling hier und solltest beachten, dass es hier Regeln gibt, danke.Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kein Neuling ist, sondern eine Reinkarnation. ;)
@dozzy-cooper
Bis jetzt habe ich von deiner Seite keine Argumente in jedweder Richtung gesehen.Und ich habe bisher auch noch kein Argument von Dir gesehen, sondern lediglich, dass Du anderen irgendwelche Brocken hingeworfen hast ohne näher darauf einzugehen. Wie ein Engelmörder!
Wie wäre es wenn du deine Meinung mal erklären würdest?
@bredulino
bredulino schrieb:moving the goalposts:Keineswegs, ich habe eine Diskussion zwischen Dir und @interrobang aufgegriffen, in der es um den Zeitpunkt geht, zu dem Boswells Skizze erstellt worden sein soll. Und in dieser hast Du behauptet, dass dies aus einem anderen Beitrag Deinerseits hervorgeht, welchen Du verlinkt hast. Das stimmt allerdings nicht!
@interrobang
Kann gut sein das sie gewaschen wurden... Immerhin würde verkrustetes blut die untersuchung behindern...Ist es nicht sogar Standard, dass die Leiche vor der Autopsie gewaschen wird?
@sunlay
Ich erahne hier eine Hinterkopfwunde, ihr OT´ler nun mal nicht.Weil es da nichts zu erahnen gibt!
Ich sehe hier ein Autopsiefoto und ein X-Ray das nicht stimmig zu einander ist,Das liegt möglicherweise daran, dass Du keinerlei Erfahrung mit der Interpretation von Röntgenaufnahmen hast.
ihr OT´ler seit anderer Meinung:
Ach übrigens: Es ist dennoch nicht notwendig den gesamten Thread hier zuzuspammen, ich meine, dass jeder verstanden hat, worauf Du hinaus willst.