JFK - Attentataufdeckung
27.01.2017 um 19:30interrobang schrieb:Nein das war eine reine meinung ohne jegliche begründung welche als Fakt dargestellt wurde.Das war es zu 100% nicht.
Für mich ist das gleichbedeutent mit Lügen.
interrobang schrieb:Das ist schön das du das glaubst. Inwiefern betrifft es die leichenfotos kennedys und die Schädelskizze?Sogar mit der hat es indirekt was zu tun...
interrobang schrieb:Du. Im gegensatz zu anderen bin ich verheiratet und habe einen Job plus privatleben. Wen also jemand ohne jegliche erklährung ankommt und mir befiehlt etwas zu lesen aber nicht mal in der lage ist zu erklähren warum mich das auch nur irgentwas interessieren sollte...Hä - meinst Du micht?
Dein Privatleben interessiert mich nicht, und wenn Du ein arbeitsloser Satanist wärst, dann wär mir das auch egal.
Weder habe ich befohlen - ich habe Dich gebeten - und wenn ich vorher erklären würde um was es geht, ist der ganze "AHA" Effekt weg, den schon so mancher hatte.
Ich kann Dir aber soviel versprechen, dass es eine wahnsinns Bereicherung für Dich sein wird.
interrobang schrieb: @Lambach kann gerne rumtrollen und antworten verweigern wen er keine antworten darauf hat.Lambach trollt nicht, sonst wäre er nicht mehr hier.
Er ist wohl einder der, die das fundierteste Wissen über den Fall haben.
Und die die gegen ihn trollen, tun das meißt nur aus Verzweiflung weil er die Fakten sprechen lässt.