noway schrieb:In unserem Falle ist es ja durch die vielen Manipulationen belegt, das ist ja meine Hypothese und das Resultat das meine Hypothese belegt sind die Manipulationen.
da fängt es doch schon an: Was für Manipulationen?
Du sagst (z.B.) der zerissenen Autopsiebericht.
Ich sage, hier ist er doch:
http://www.autopsyfiles.org/reports/Other/kennedy,%20john_report.pdfEtwas, dass es nicht gibt, kann wohl kaum ein Beleg für deine Hypothese sein.
noway schrieb:Das entspricht fast meiner Hypothese, nur kann man das nicht missverstehen, wenn man die Executive ist und den Befehl ausführen muss und das Ergebnis unter allen Umständen rauskommen muss das vorgegeben ist.
Oben ein Zirkelschluss, hier soll das Gegenteil deiner Hypothese nun deine Hypothese untermauern....
Unter Logik verstehen wir beide wohl Diametrales
noway schrieb:Und hier hast Du Dein Gesicht nun endgültig verloren.
Keine Panik, habe gerade in den Spiegel gesehen: Gesicht ist noch da
noway schrieb:Erst bemängelst Du, dass das Wort Manipulation nicht drin vor kommt und somit meine Folgerung nicht gegeben ist, nun willst Du dich auf „Lügen“ einigen, obwohl dieses Wort ebenfalls nicht drin vorkommt.
So richtig konsequent scheinst Du nicht zu sein und bedenkst dabei auch überhaupt nicht, dass bereits die Lüge eine Manipulation darstellt.
Du hast Dich grad selber überführt.
Nur weil du mit Textexegese und Logik auf Kriegsfuß stehst, habe ich mich doch nicht selbst überführt.
Meine Argumentation hat sich niemals ausschließlich an einem Wort aufgehängt.
Wenn es ungeklärte Fragen gibt und man der Öffentlichkeit erklären soll, alles sei geklärt, dann ist das eine Aufforderung zur Lüge, nicht aber zum Fälschen von Beweisen.
noway schrieb:Leider sind Deine Praktiken zur Diskussionsführung hinlänglich bekannt, das war der Grund für diese Zurückhaltung.
Natürlich sind meine "Praktiken" bekannt, weil sie allgemeine Praktiken in einer Diskussion sind.
man benutzt Argumente, zeigt an Textstellen, was man behauptet usw.
Wenn man keine Argumente hat, oder selbst formulieren kann, dann ist es nicht verwunderlich, wenn man sich zurückhält.
noway schrieb:Du scheinst den suggestiven Ansatz nicht wirklich zu erkennen weil du nur auf einzelne Phrasen fixiert bist oder du willst ihn aus gegebenen Gründen nicht erkennen.
Natürlich konzentriert man sich bei der Frage "Suggestivfrage oder nicht?" auf einzelne Phrasen. Wolltest du dazu wieder zwischen den Zeilen lesen?
Muss man das fühlen?
Die einfache Wahrheit ist: Du kannst einfach nicht begründen, warum diese oder jene Frage suggestiv sein soll.
In dieser Beziehung muss ich wenigsten
@Lambach Respekt zollen.
Der argumentiert wenigstens, steht für seine Behauptungen ein und versucht sie zu belegen.
Ich bin zwar so gut wie nie einer Meinung mit ihm.
Aber
@Lambach behauptet nicht nur, der belegt und argumentiert.
davon bist du meilenweit entfernt, deshalb würde ich mir an deiner Stelle solche Aussagen verkneifen:
Also, streng Dich an.[...]Und hier hast Du Dein Gesicht nun endgültig verloren.
[...]Du hast Dich grad selber überführt.[...]Deine Praktiken zur Diskussionsführung[...]
;-)