@Groucho ich weiß, du willst mit mir nicht nicht mehr diskutieren (obwohl ich immer versuche, Quellen und Belege für meine Ansichten zu bringen), aber es gibt Dinge, die essentiell für für das Verständnis dieses falles sind, die du aber mit niemandem hier (Lambach, sunlay etc.) besprechen bzw. anerkennen willst.
- die 17cm lange Kopfwunde, in den Hinterkopf hineinreichend
- die von der Realität abweichenden Rekonstruktionen, Simulationen, Darstellungen etc. von OT-Seite, die Körperhaltungen, Schusspositionen, verändern, Hälse verlängern und abstände verringern müssen, damit die single bullet überhaupt funktioniert
- deine Präferenz einer möglichen Mafia-Verschwörung, obwohl es keine Verbindungen zu Oswald gibt, der in einem gut dokumentierten sozialen Umfeld agierte, das Verbindungen zu einer durch den kalten Krieg und antikommunistischer Politik entstandenen Komplex von Geheimdiensten, Militär, radikalen Gruppen und Regierung im allgemeinen aufweist. WENN es eine VErschwörung war, ist diese eher dort zu suchen- solch eine Struktur verbindet auch New Orleans und Dallas