Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 14:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Also ich kann da deutlich Haare erkennen, die die Stelle bedecken, wo sich die Wunde befinden müsste. Schau mal genau hin.
Ja, ich kann dort auch Haare erkennen. Nur dürften aber dort gar keine sein. Gut beobachtet, @Aniara !

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 14:43
Zitat von LambachLambach schrieb:Ja, ich kann dort auch Haare erkennen. Nur dürften aber dort gar keine sein. Gut beobachtet,
Warum dürften da keine Haare sein? Hatte JFK keine auf dem Kopf? Möchtest du wieder Spielchen spielen? Denn darauf habe ich keine Lust.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 14:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:Möchtest du wieder Spielchen spielen? Denn darauf habe ich keine Lust.
Entweder du willst darüber diskutieren, dann musst du aber auch meine Erklärungen lesen und die Zeichnung ansehen, oder du lässt es sein.
Unfreundlich musst du aber deshlab nicht werden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 15:45
Zitat von LambachLambach schrieb:Das siehst du doch:
Ich sehe vor allem, dass du die relevanten Teile meiner posts ignorierst.

versuch es bitte nochmal unter Einbeziehung der relevanten Argumente

Beitrag von Groucho (Seite 996)

In Kombination hiermit

Beitrag von Groucho (Seite 996)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 15:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:versuch es bitte nochmal unter Einbeziehung der relevanten Argumente
Das bringt überhaupt nichts, wenn du nicht weißt bzw. nicht eingestehen kannst, daß dort, wo der Lappen ab Z-314 runterhängt, keine Wunde darunter gewesen sein kann.
Folglich müsste also das Loch, das durch diesen Lappen verursacht worden ist, oberhalb sichtbar sein.

Ich denke, meine Zeichnung dahingehend ist selbsterklärend. Schau die doch nochmal bitte an, wo die offizielle Wunde verortet wird:

imageshsca

Und dann schau dir an, wo deiner Meinung nach die Wunde im Z-Film ist ...

z314

Also, wo ist das Loch im Z-Film??


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 16:14
Zitat von LambachLambach schrieb:Folglich müsste also das Loch, das durch diesen Lappen verursacht worden ist, oberhalb sichtbar sein.
Warum liest du nicht meine posts
Zitat von LambachLambach schrieb:Also, wo ist das Loch im Z-Film??
Wie oft soll ich es dir denn noch sagen?

=>
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nochmal: Was du nur für den Lappen hältst, ist der Lappen plus Wunde.
Ansonsten wäre der auf dem Zapruder Film ja doppelt s groß wie auf dem sw Foto.
Beitrag von Groucho (Seite 996)

10eb18aba9 z314

Der gelbe Pfeil zeigt auf den Knochenlappen, der blaue auf die Wunde.

Zum Größenvergleich

JFK Autopsy Photo 1.jpgt1276402853

Na, wo fasst denn der Arzt da hin?

Doch nicht etwa in den Teil, den ich im Zapruder frame als Wunde bezeichnet habe?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 16:38
Zitat von LambachLambach schrieb:Entweder du willst darüber diskutieren
Ich möchte nicht darüber diskutieren, ob JFK Haare auf dem Kopf hatte. Denn die verdecken nämlich teileeise die Wunde, da spricht doch nichts dagegen. Ich beschäftige mich ja nur sporadisch damit, aber das sollte doch sichtbar sein auf dem Foto.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 17:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, wo fasst denn der Arzt da hin?
Nun wird's interessant: Du bist also der Meinung, der Arzt fasst in den parietalen Bereich, leugnest aber gleichzeitig, daß man auf diesem Foto überhaupt den Vertexbereich sehen kann ...
Du erinnerst dich?

Abgesehen davon ist die Stelle, die du mit Wunde beschriftest hast, hauptsächlich temporal/frontal.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 17:37
Zitat von LambachLambach schrieb:Nun wird's interessant:
Nun mal nicht gleich wieder ablenken.
Kannst du meiner Beschreibung zustimmen oder nicht?
Zitat von LambachLambach schrieb:Du bist also der Meinung, der Arzt fasst in den parietalen Bereich, leugnest aber gleichzeitig, daß man auf diesem Foto überhaupt den Vertexbereich sehen kann ...
Du erinnerst dich?
Sicher.

Und?
Es hört sich so an, als siehst du da einen Widerspruch.
Was sollte der sein?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 17:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und?
Es hört sich so an, als siehst du da einen Widerspruch.
Was sollte der sein?
Ich seh da überhaupt keinen Widerspruch. Deswegen möchte ich ja wissen, warum man diesen parietalen Teil mit fehlender Schädeldecke nicht im Z-Film sieht sondern stattdessen nur einen Lappen und deiner Meinung nach auch die Wunde im frontalen/temporalen Bereich.

Zusätzlich müsstest du mir bitte auch erklären, wie in deiner Variante der Lappen runterklappen soll. Nämlich so, wie wir es auf dem Autopsiefoto sehen. In deiner Variante (Bereich = Lappen + Wunde) müsste er ja auf die Seite geklappt sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 17:51
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich seh da überhaupt keinen Widerspruch. Deswegen möchte ich ja wissen, warum man diesen parietalen Teil mit fehlender Schädeldecke nicht im Z-Film sieht sondern stattdessen nur einen Lappen und deiner Meinung nach auch die Wunde im frontalen/temporalen Bereich.
Sorry, aber ich habe wirklich keine Ahnung, was dein Problem ist.
man sieht auf dem Zapruder Film einen Teil der Wunde mit Knochenlappen (alles passend zum autopsy report oder anderen Fotos)
Zitat von LambachLambach schrieb:Zusätzlich müsstest du mir bitte auch erklären, wie in deiner Variante der Lappen runterklappen soll. Nämlich so, wie wir es auf dem Autopsiefoto sehen. In deiner Variante (Bereich = Lappen + Wunde) müsste er ja auf die Seite geklappt sein
Ich glaub es einfach nicht. :D

Dir ist nicht aufgefallen, dass Zapruderfilm und Vergleichsbilder völlig unterschiedliche Perspektiven, Entfernungen und Schärfe haben?

Diese Faktoren eingerechnet gibt es keine Diskrepanz zwischen dem Zapruderfilm und anderen Bildern von Kennedys beschädigtem Schädel


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 18:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dir ist nicht aufgefallen, dass Zapruderfilm und Vergleichsbilder völlig unterschiedliche Perspektiven, Entfernungen und Schärfe haben?
Mir sind mehrere Sachen aufgefallen:

Unmittelbar dort, wo der Lappen runtergeklappt ist, fängt auf dem Autopsiefoto das Loch an. Daher ist dein Perspektivargument völlig wertlos, weil man umittelbar oberhalb des Lappens im Z-Film bereits das Loch sehen müsste.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sorry, aber ich habe wirklich keine Ahnung, was dein Problem ist.
man sieht auf dem Zapruder Film einen Teil der Wunde mit Knochenlappen (alles passend zum autopsy report oder anderen Fotos)
Nein, es passt überhaupt nicht zum Autopsiefoto und auch nicht zum Bericht, da es eine derart große Wunde im frontalen/parietalen Bereich nicht gab.
Wenn du das nicht akzeptierst und immer wieder ignorierst, dann diskutier bitte mir auch nicht drüber.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 18:06
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn du das nicht akzeptierst und immer wieder ignorierst, dann diskutier bitte mir auch nicht drüber.
Übersetzung:

"Wenn du nicht meiner Meinung bist, halt die Schnauze"

Alles klar, ich bin sicher, die üblichen Verdächtigen werden diesen Unsinn wieder als große Entdeckung feiern.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 18:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Übersetzung:

"Wenn du nicht meiner Meinung bist, halt die Schnauze"
Das meinte ich nicht, aber wenn du anstatt der offiziellen Daten willkürlich deine eigenen einsetzt, brauchst du eben mit mir nicht diskutieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 18:18
@Lambach
@Aniara
@Groucho


Interessant wird´s, wenn wir die ursprünglich 17 cm große Wunde nehmen

Das hier wären ca. 13 cm

t953e23 13cm

Bei 4 cm landet man unweigerlich im Hinterkopf, beim EOP-eintritt, von dem oe Bruchlinien ausgehen. Das wiederum wird gestützt durch die Ausführugnen Dr. Boswells

tc6fe332 t521f81401 t5b5a0f Cold Case IlOriginal anzeigen (0,2 MB)
tb9dbe16 Bo Bo1
t5228ea7 Z317
t32c5e99 Z312-And-Z317-Motion-Clip


ich frage mich, ob goucho wie bei anderen Dingen auch ungefähr ein Jahr braucht bis er sie zur Kenntnis nimmt


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 18:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der gelbe Pfeil zeigt auf den Knochenlappen, der blaue auf die Wunde.

Zum Größenvergleich
dann muss JFK einen 50 cm langen Schädel gehabt haben, damit die 13 cm auf deine Wunde passen


t9ed27fb 10eb18aba9 z314
t5da281b JFK Autopsy Photo 1.jpgt1276402853


Vergleiche:


13 m große Wunde


ta903609 t953e23 13cm
t8a6ebf tb3a319 ta00128 ta0863e tbcc296

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl3.htm


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 18:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dann muss JFK einen 50 cm langen Schädel gehabt haben, damit die 13 cm auf deine Wunde passen
Genau das ist der grund warum ich eben annehmen das die 17 cm Wunde die komplette länge der risse betrifft und nicht die auf den ersten blick sichtbare Wunde.

Das würde bei weitem mehr sinn ergeben oder?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 18:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Genau das ist der grund warum ich eben annehmen das die 17 cm Wunde die komplette länge der risse betrifft und nicht die auf den ersten blick sichtbare Wunde.

Das würde bei weitem mehr sinn ergeben oder?
zum allerletzten Mal:
laut Pathologen Boswell war das nicht der Fall. Die WUNDE der Bereich fehlender Haut und Knochen war 17cm lang.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 18:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Genau das ist der grund warum ich eben annehmen das die 17 cm Wunde die komplette länge der risse betrifft und nicht die auf den ersten blick sichtbare Wunde.
1. hätte man dann bei der Definition der Wunde auch den frontalen Bereich mit einbeziehen müssen, wenn man es so gemeint hätte und

2.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:zum allerletzten Mal:
laut Pathologen Boswell war das nicht der Fall. Die WUNDE der Bereich fehlender Haut und Knochen war 17cm lang.



melden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2017 um 18:46
@Lambach
@bredulino
Geht ihr bei den 17 cm eigentlich von einer geraden linie aus?


Anzeige

1x zitiertmelden