JFK - Attentataufdeckung
01.03.2017 um 06:47Obrok schrieb:Und wie immer muss einer dieser Bilder selbstverständlich ein "Fake" sein. Wie man es ja in solchen Diskussionen gewohnt ist.Warum, wieso und zu welchen Zweck da jemand so ein zusätzlichen Fake hätte machen brauchen. Oder wie er denn überhaupt entstanden sein soll. Gibt es selbstverständlich keine ErklärungSelbstverständlich bin ich für nahezu jede VT zu haben, aber hierbei möchte ich mich einmal rein inhaltlich Obrok anschließen und bitte vorrangig Lambach und Noway um Aufklärung zu dem bis dato intensiv ausdiskutiertem Thema
"Altgens-Foto vs. Zapruder-Frame 255".
Wo liegt hierbei fernab von Höhen-Diskussionen / höhen Diskrepanzen das eigentliche Problem, wo ist der kritische Ansatz?
Wenn beide Motive nicht deckungsgleich sind, sondern womöglich jeweils unterschiedliche Inhalte ausweisen, stellt sich die Frage, wo sich hierbei solch eine Brisanz begründet.
Dann hat man die beiden Motive halt fälschlicherweise als "synchron" zueinander bezeichnet, dem ist bzw. war aber vielleicht nie so.
Plakativ gesagt:
"Dann sind die beiden Motive eben nicht "kongruent", aber wen juckt´s, wo ist da das Problem?"
Ich verstehe, dass man die möglicherweise vorliegenden Diskrepanzen, mit Vorsatz zu begründen sein können, was dann wieder für die liederliche Arbeit (Grundausrichtung der Ermittlungsweise) der WK sprechen würde. Mir erschließt sich (noch) nicht der Pudels Kern, dieser Foto vs. Frame-Thematik.