JFK - Attentataufdeckung
11.02.2017 um 23:50Balthasar70 schrieb:Du hättest relevante Beweise schreiben sollen.Ein offizielles Memo dürfte relevant genug sein, oder siehst Du das anders?
Balthasar70 schrieb:Du hättest relevante Beweise schreiben sollen.Ein offizielles Memo dürfte relevant genug sein, oder siehst Du das anders?
Noway
Wir haben nie behauptet dass wir Wiki ändern wollten,...Möglicherweise ist da der Haken. Wenn ihr euch so sicher seid bezüglich eurer Beweise, warum versucht ihr dann nicht wenigstens, den Wikipediaeintrag zu korrigieren? Sollte anhand eurer eindeutigen Beweise recht einfach sein und den ein oder anderen OT-Gläubigen doch zumindest zum Nachdenken anregen.
bredulino schrieb:wir verlinken tonnenweise Originaldokumente, Artiel etc. und ihr lest sie zu 90 Prozent nicht oder ignoriert sie...Diese Originaldokumente haben tausende andere Menschen vor euch gelesen. Glaubt ihr ernsthaft, ihr würdet etwas beweisen können, was niemand vor euch gekonnt hätte? (Ungereimtheiten sind keine Beweise und ohnehin in den allermeisten Fällen mit den allereinfachsten Dingen zu erklären.)
unicat schrieb:Diese Originaldokumente haben tausende andere Menschen vor euch gelesen. Glaubt ihr ernsthaft, ihr würdet etwas beweisen können, was niemand vor euch gekonnt hätte?dumme entmutigst du mich ja Wiipedia-Einträge zu korrigieren...
. Ferner gehörte er einer vom Präsidenten einberufenen dreiköpfigen Sonderkommission zur Untersuchung von Aktivitäten der Central Intelligence Agency (CIA) an. Aufgrund des Kommissionsberichtes untersagte der Präsident der CIA die Anlage von sogenannten Reptilienfonds zur Nutzung für private Studien und kulturelle Organisationen. Obwohl er bereits im November 1968 von seinem Amt als Unterstaatssekretär zurücktrat, verblieb er bis zum Ende von Johnsons Amtszeit am 20. Januar 1969 im State Department.
Wikipedia: Nicholas Katzenbach
noway schrieb:Dass also die Einzeltätertheorie nicht stimmt, ist schwarz auf weiß belegt.Also belegt ist da gar nichts. Du stelst einfach unbelegte behauptungen auf und sinnierst ins leere...
interrobang schrieb:Also belegt ist da gar nichts. Du stelst einfach unbelegte behauptungen auf und sinnierst ins leere...Also wenn jemand rechtmäßig verurteilt ist für die Mittäterschaft an einem Mord und der unterscheidet sich zu dem von dem man sagt dass er der Einzeltäter sei, dann braucht man da nix ausarbeiten.
Bevor man sowas behauptet sollte man erstmal echte belege ausarbeiten und nicht so tun als hätte man fakten.
interrobang schrieb:Bevor man sowas behauptet sollte man erstmal echte belege ausarbeiten und nicht so tun als hätte man fakten.Genau! Das ist nämlich der Grund, warum das Katzenbachmemo von solcher Brisanz ist, weil Katzenbach eben haargenau das nicht getan hat :D :D
Lambach schrieb:Mal eine Frage an dich: Wann wurde die OT veröffentlicht und wann wurde das Katzenbachmemo verfasst?hattest du DAS geantwortet.
Ich hege die Befürchtung, daß du das gar nicht weißt.
interrobang schrieb:@LambachAlso je nach Bedarf argumentierst du genau gegenteilig.
Hat für mich auch keinerlei relevanz. Warum habe ich ja schon geschrieben.
Lambach schrieb:Also je nach Bedarf argumentierst du genau gegenteilig.Zumindest hat interrobang nichts dagegen, dass die Wunde 17 cm groß war und in den Hinterkopf hineinreichte;)
noway schrieb:Also wenn jemand rechtmäßig verurteilt ist für die Mittäterschaft an einem MordHättest du dazu eine quelle? Mich würde die anklage und die urteilsbegründung interessieren.
Lambach schrieb:Das ist nämlich der Grund, warum das Katzenbachmemo von solcher Brisanz istUnd ich sehe immer noch keine Brisanz... meine fragen dazu ignorierst du ja...
Lambach schrieb:Also je nach Bedarf argumentierst du genau gegenteilig.Nicht wirklich. Du ignorierst nur das was ich dazu geschrieben habe.
interrobang schrieb:Nicht wirklich. Du ignorierst nur das was ich dazu geschrieben habe.Nö, du ignorierst von Anfang an genau das Argument, das du heute selbst gebracht hast:
interrobang schrieb:Bevor man sowas behauptet sollte man erstmal echte belege ausarbeiten und nicht so tun als hätte man fakten.Anstatt zu antworten, weichst du aus mit irgendwas Konstruiertem als "Widerlegung" und behauptest dann, wir würden deine Argumente ignorieren. Aber ich kenne deine Argumente gar nicht, du behauptest ja nur, du hättest welche gebracht.
Lambach schrieb:Anstatt zu antworten, weichst du aus mit irgendwas KonstruiertemNein. Aber deine frage nach dem was erster war hat für mich eben keinerlei relevanz.
Lambach schrieb:behauptest dann, wir würden deine Argumente ignorieren.Falsch. DU ignorierst meine fragen und meine meinung zu dem Memo.
Lambach schrieb:Aber ich kenne deine Argumente gar nicht, du behauptetst ja nur, du hättest welche gebracht.Ich hab dich mehrmals daraufhin gewiesen. Dann halt nochmal. Inklusive der fragen:
Lambach schrieb:Also wovon hängt es ab, wann dein eigenes Argument für dich Relevanz hat und wann nicht?Von der relevanz. Welche relevanz hat es den was erster veröffentlicht worden ist? Für mich keine da ich im memo nicht das herauslese was du hineininterpretierst.
interrobang schrieb:Nein. Aber deine frage nach dem was erster war hat für mich eben keinerlei relevanz.Ja, und spätestens hier kann man nicht mehr weiterdiskutieren mit dir, denn der normale Vorgang ist immer noch der, daß man zuerst untersucht und dann die Ergebnisse präsentiert und nicht umgekehrt.
Lambach schrieb: denn der normale Vorgang ist immer noch der, daß man zuerst untersucht und dann die Ergebnisse präsentiert und nicht umgekehrt.Jo und wieder ignorierst du alle fragen und alles was ich schreibe...
Lambach schrieb:Hat für dich eben keinerlei Relevanz, was sollen wir also mit dir diskutieren?zb meine argumente... Oder auf meine fragen eingehen. Aber nein da wird lieber rumgetrollt..
interrobang schrieb: Für mich keine da ich im memo nicht das herauslese was du hineininterpretierst.Es ist keine Interpretation, man kann es schwarz auf weiß lesen.
interrobang schrieb:zb meine argumente... Oder auf meine fragen eingehen. Aber nein da wird lieber rumgetrollt..Es nützt nichts: Wir müssen beide von derselben Prämisse ausgehen, daß man nämlich zuerst untersucht und dann die Ergebnisse präsentiert.
noway schrieb:Dass also die Einzeltätertheorie nicht stimmt, ist schwarz auf weiß belegt.Ach?
Lambach schrieb:Da von dir keinerlei Feedback kommt,Kommt mir bekannt vor... wie schauts dan aus mit dem fehlenden feedback dazu:
Lambach schrieb:Wir müssen beide von derselben Prämisse ausgehen, daß man nämlich zuerst untersucht und dann die Ergebnisse präsentiert.Und wieder lässt du die interessanten punkte beim memo einfach unter dem tisch fallen... Passt halt nicht so schon ins eigene weltbild und dinge welche man als problematisch ansieht würden dann gar nicht mehr so problematisch aussehen...
Solange das nicht der Fall ist, macht es überhaupt keinen Sinn auf deine "Argumente" einzugehen.