JFK - Attentataufdeckung
22.01.2017 um 22:49interrobang schrieb:Ja. Zwei kugeln traffen von hinten.:D :D
Das lass ich mal unkommentiert so stehen, es ist einfach zu köstlich!
interrobang schrieb:Ja. Zwei kugeln traffen von hinten.:D :D
Lambach schrieb:Das glaube ich, bezweifelt prinzipiell niemand. Aber all diese Glaskugeln- und Melonenvergleiche scheitern schon alleine daran, daß diese Dinge keine knöchernen Strukturen aufweisen und auch keine Gehirnmasse und auch nicht an einer Vorrichtung fixiert sind, die einen Hals simuliert.Das ist ja dann klasse. Ich dachte es geht darum, einen Schuss von der Seite auszuschliessen.
Lambach schrieb:Kann man sich toll in Zeitlupe ansehen! Aber eines ist den Dokumachern mMn damit auch gelungen: Zu zeigen, daß Kopf und Körper nach so einem Schuss keinesfalls heftig nach hinten schnellenDa glaube ich wird aber eines vergessen. Nerven, Elektrische Impulse, Muskeln verspannen, Reflexe ....
steff74 schrieb:Das kannst du mit einer Puppe schwer nachstellen.Das mag sein. Aber dann darf man fairerweise schon gar keine Experimente mit Melonen und Glaskugeln als Erklärung für irgendwas heranziehen.
steff74 schrieb:Dieses "Nachhintenschnellen" kann dadurch bedingt gewesen sein oder hat das durch den Schuss angestossene Wippen verstärkt.Genau darin sehe ich das Problem. Denn es kommt ja gar nicht zu dieser Wippbewegung, wo quasi Kennedys Kopf bein Erreichen der Amplitude durch das Fixiertsein am Hals wieder zurückgeschleudert wird.
interrobang schrieb:Das experiment sollte nur belegen das aufgrund der physikalischen kräfte es möglich ist das bei einem treffer von hinten, das getroffene objekt sich durchaus auvh in diese richtung bewegen kann.Darf ich mal fragen, von welchem Experiment hier du redest? Wo sieht man in welchem Experiment aus welcher Doku irgendein Objekt sich in die Richtung, aus der der Schuss kam, zurückbewegt?
Lambach schrieb:Ich hoffe, dir ist mittlerweile klar geworden, daß Kennedy in der OT nicht zwei Kopftreffer erhielt.Wusste ich von anfang an.
interrobang schrieb:Wusste ich von anfang an.Gerade noch hast du das geschrieben:
Sag mal.. Ich will dir nicht zu nahe treten.. Ist deutsche deine muttersprache? Es kommt mir vor das du grosse probleme hast texte zu verstehen...
interrobang schrieb:Ja. Zwei kugeln traffen von hinten.Und nun wusstest du von Anfang an, daß es keine zwei Treffer gab.
Lambach schrieb:Und nun wusstest du von Anfang an, daß es keine zwei Treffer gab.Zwei treffer von hinten. Da steht nichts von zwei treffern in den hinterkopf. Da musst du genauer lesen.
interrobang schrieb:Zwei treffer von hinten. Da steht nichts von zwei treffern in den hinterkopf. Da musst du genauer lesen.:) Natürlich, wir sprechen die ganze Zeit vom Kopf und du bringst jetzt die Rückenwunde ins Spiel?
interrobang schrieb:Bekomme ich jetzt eine antwort auf die frage welche austrittswunde es am hinterkopf gab?Beitrag von Lambach (Seite 886)
Falco1996 schrieb:Man erkennt doch auf den Autopsiefotos dass der Kopfschuss von hinten kam, wieso willst Du ums Verrecken beweisen dass der Kopfschuss von vorne kam, wo einige hier sogar anhand der Bilder schon deutlich gezeigt haben dass der Schuss von hinten kam.Wie kommst du darauf, daß ich das ums Verrecken beweisen will?
Falco1996 schrieb:Du gehst doch gar nicht auf die Beweise der anderen ein, sondern stützt dich weiterhin auf Aussagen von indirekten Zeugen, die behaupten Dr. XY Hätte dies gesagt oder jenes gesehen, obwohl hier schon oft gezeigt und gesagt wurde, dass der Kopfschuss von hinten kam. Von dir liest man nur das.Deswegen bitte ich dich ja, die entsprechenden Beiträge zu verlinken, da ich stark davon ausgehe, daß du mich mit jemandem verwechselst.
Groucho schrieb:Wieso hätte?
Das Problem mit beiden frames ist: Man sieht ihn von schräg vorne. Um seine tatsächliche Körperhaltung zu bestimmen hätte er mit freiem Oberkörper da sitzen müssen und man hätte eine perfekte Seitenansicht gebraucht.
Lambach schrieb:Wieso hätte?Ich würde, wenn ich dich nicht kennen würde, hoffen, dass das ein Scherz war.
Wir haben ja eine perfekte Seitenansicht:
Lambach schrieb:Um es kurz auszudrücken, die Neigung Kennedys in diesem Frame entspricht ziemlich genau der Darstellung des HSCA, das ohnehin den Eintritt nicht (wie es im Autopsiebericht steht!) bei T3 sondern bei T1 annimmt:Warum kommst du mir immer mit dem HSCA?
Groucho schrieb:Ich würde, wenn ich dich nicht kennen würde, hoffen, dass das ein Scherz war.Könntest du bitte auch noch argumentativ auf mein Posting eingehen?
Da ich dich kenne, befürchte ich, du meinst das ernst.
Traurig.
Groucho schrieb:Warum kommst du mir immer mit dem HSCA?Ich dachte, du beziehst dich automatisch auf das HSCA, da du oft "Fakt schlägt Aussage" schreibst und gleichzeitig der Meinung bist, Autopsiefotos und Röntgenbilder seien authentisch.
Habe ich mich irgendwann mal auf die bezogen?