Lambach schrieb:Aber dass du mich stattdessen als Lügner bezeichnest, obwohl jeder User, der hier ein bisschen länger dabei ist oder jene User, die sich ein bisschen in JFK eingelesen haben, wissen, daß die von mir dargebotenen Informationen stimmen, ist nicht sehr nett.
Aber das ist doch genau das Problem, was ich dir bereits beschrieben habe. Du kannst nicht 5 Variablen aufstellen, und dann behaupten, dass der Autopsiebericht der OT widerspricht. Nur weil du:
Lambach schrieb:Du hast den Winkel aus dem Schulbuchlager: 17°
Du hast die Kopfneigung Kennedys bei Z(apruder)-312
Du hast die Eintrittswunde aus dem Autopsiebericht: 1 cm über dem EOP
Die resultierende Schussbahn hätte eben Kennedys Gesicht zerfetzt, so wie man es auf der Skizze sieht.
aufgezählt hast: Und plötzlich kommst du zu dem Schluss, dass sein Kopf hätte platzen müssen, auf Grund dieser Variablen, hast dafür aber überhaupt gar keinen Beleg gebracht.
Ich hatte dir bereits gesagt, dass du viele weitere Variablen leider einfach ignorierst, die alle dazu beigetragen haben, dass LHO eben aus seiner Position die Kugeln in Kennedys Schädel platzieren konnte.
Und nur mal so am Rande: Niemand geniesst hier eine Sonderstellung, also spare dir solche Unterstellungen.