@dozzy-cooperIch hab ja nicht gesagt das der Z -Film gefälscht ist.
Ich sage doch nur, das egal ob Fälschung oder nicht, er nicht zeigt wer geschossen hat und ob es ein Einzeltäter war.
Dennoch lässt der Zapruderfilm zahlrieche Schlüsse zu: Er zeigt, wann Connally getroffen wurde, er zeigt den tödlichen Treffer, er zeigt, wo die Wunde am Kopf war und wo nicht, er lässt einen Rückschluss zu, woher der tödliche Schuss kam (von hinten) und woher nicht (von vorne).
Wenn ich alles richtig interpretiere gibt es keine 100% Beweise für das Attentat auf Walker, Kennedy oder Tippit.
Für den Mord an Kennedy und Tippit liegen genüngend Fakten vor, um eine Verurteilung Oswalds zu erreichen. Und meines Wissens gab es auch einen nachgestellten Prozess, in dem Oswald für schuldig befunden wurde.
@Lambach Ich sehe, daß Zuseher und Secret Service bei einem Präsidentenkorso mehr oder weniger völlig regungslos am Straßenrand stehen. Das ist nicht konstruiert.
Wie willst Du das bei Leuten erkennen, die nur von hinten zu sehen sind?
Die offizielle Version funktioniert z. B. nur, wenn Kennedy bei 224 vornüber gebeugt ist.
Ist er aber nicht.
Doch, das ist er, schau einfach noch auf die folgenden Frames und achte auf die Bewegung, die Kennedy ausführt.
Kennedy saß bei Z-224 aufrecht. Damit ist die Single Bullet Theorie widerlegt.
Dumm nur, dass Dein Argument auf einer falschen Prämisse beruht.
Es geht nicht darum, daß ihn sein Stützkorsett getötet hat, sondern darum, daß die zweite Kugel nicht insgesamt sieben Wunden (zwei bei Kennedy und fünf bei Conally) verursacht haben kann, wenn Kennedy aufrecht saß, weil sich das dann nicht mehr mit dem Eintrittswinkel der Kugel in Connallys Rücken vereinbaren ließe.
Es ist schon sehr interessant, dass Du diese falsche Logik nicht sein lassen kannst.
DU kannst keine Folie erkennen, sprich bitte nicht für alle.
Jedenfalls erkenne ich eine Folie, die
wie eine Glaswand wirkt
ziemlich genau über den Secret Service Leuten liegt
Kanten hat
und über mehrere Frames sichtbar ist
Ich glaube diese Folie wird im Fachjargon auch "Straßenrand" genannt.
Zu dieser Folie auf Kennedy Hinterkopf herrscht auf jedenfall Schweigen, darüber sind wir uns wohl einig.
Natürlich, es ist ja auch nicht nötig auf diesen Unsinn weiter einzugehen.
@Groucho Du merkst gar nicht, dass das keine Widerlegungen von dir sind, sondern nur deine Form dir die Augen zuzuhalten.
Es ist vor allem ein typisches "Moving the Goalpost".
@bredulino Kennedy saß zu diesem Zeitpunkt aufrecht
Witzig, der Nächste, der hier dieselbe falsche Prämisse anwendet.