JFK - Attentataufdeckung
26.02.2017 um 13:55Hm - trotz Stützkorsett?delta.m schrieb:Während Jackie recht geradesitzt, hat JFK eine wesentlich "legere" Sitzhaltung (aber das wurde ja schon hier alles mehrfach erwähnt).
Hm - trotz Stützkorsett?delta.m schrieb:Während Jackie recht geradesitzt, hat JFK eine wesentlich "legere" Sitzhaltung (aber das wurde ja schon hier alles mehrfach erwähnt).
ich verweise aufAniara schrieb:Außerdem muss ich auch gar nichts widerlegen, widerlege du doch erst mal die OT.
wenn er bei 224 sichtbar aufrecht sitzt, tat er auch das bei 223Aniara schrieb:Du kannst immer noch nicht durchs Schild sehen...
das ist schon lustig- "leger", groucho sagte mal "in sich zusammengesunken" oder so ähnlichLambach schrieb:Hm - trotz Stützkorsett?
Die Antwort folgt auf demdelta.m schrieb:Was mich jetzt etwas stutzig macht ist folg. Umstand:
Wenn das Dach aufgesetzt wäre, würde da Jackie überhaupt so sizen können (ohne das ihr Hut leidet? :) )
Auch mit Stützkorsett könnte man mMn "leger" sitzen:bredulino schrieb:das ist schon lustig- "leger", groucho sagte mal "in sich zusammengesunken" oder so ähnlich
andererseits war er durch das Korsett bis zum Nacken aufgerichtet...
Ja, die gab es - die Rückbank konnte bis zu 27 cm erhöht werden. Das sah dann so aus:delta.m schrieb:Kann das sein, dass ich iwo mal was von einer "hydr. Sitzhöhenverstellung" bei der hinteren Sitzbank gelesen habe?
Trotzdem wandert die Kehle nicht unter den Halsdelta.m schrieb:Auch mit Stützkorsett könnte man mMn "leger" sitzen:
wir können es ja mal mit professionelleren Darstellungen vergleichen:delta.m schrieb:(man verzeihe mir die etwas legere Illustration ;) )
Da war die Limousine schon lange umgebaut und auch die Sitze waren nicht mehr höhenverstellbar.behind_eyes schrieb:Im Video 10:01min ist nicht diesselbe Sitzbank zu sehen wie in der Limo welche am Tattag genutzt wurde.
Wir können aber hinter das Schild sehen.Aniara schrieb:Du kannst immer noch nicht durchs Schild sehen...
warum nicht? Bleibt doch genügend Zeit zwischen 223 und 224Balthasar70 schrieb:....und beim Friseur war er auch zwischendrin?
ich habe das foto doch gar nicht gepostet...Balthasar70 schrieb:Sorry, ich meinte natürlich @bredulino
was ändert sich an der zeitspnne 223/224? 1/18,3 Sekunde?Balthasar70 schrieb:Abgesehen davon sehe ich die Person und Zapruder vor dem Schild, es zeigt also eher nicht die Augenblicke Indexen die Person bei Zapruder vom Schild verdeckt war.
Groucho schrieb:Zeig mMn dass Kennedy eben nicht gerade, sondern eingeknickt saß.
In etwa so wie @FF das beschrieben hatte