JFK - Attentataufdeckung
26.02.2017 um 13:55delta.m schrieb:Während Jackie recht geradesitzt, hat JFK eine wesentlich "legere" Sitzhaltung (aber das wurde ja schon hier alles mehrfach erwähnt).Hm - trotz Stützkorsett?
delta.m schrieb:Während Jackie recht geradesitzt, hat JFK eine wesentlich "legere" Sitzhaltung (aber das wurde ja schon hier alles mehrfach erwähnt).Hm - trotz Stützkorsett?
Aniara schrieb:Außerdem muss ich auch gar nichts widerlegen, widerlege du doch erst mal die OT.ich verweise auf
Aniara schrieb:Du kannst immer noch nicht durchs Schild sehen...wenn er bei 224 sichtbar aufrecht sitzt, tat er auch das bei 223
Lambach schrieb:Hm - trotz Stützkorsett?das ist schon lustig- "leger", groucho sagte mal "in sich zusammengesunken" oder so ähnlich
delta.m schrieb:Was mich jetzt etwas stutzig macht ist folg. Umstand:Die Antwort folgt auf dem
Wenn das Dach aufgesetzt wäre, würde da Jackie überhaupt so sizen können (ohne das ihr Hut leidet? :) )
bredulino schrieb:das ist schon lustig- "leger", groucho sagte mal "in sich zusammengesunken" oder so ähnlichAuch mit Stützkorsett könnte man mMn "leger" sitzen:
andererseits war er durch das Korsett bis zum Nacken aufgerichtet...
delta.m schrieb:Kann das sein, dass ich iwo mal was von einer "hydr. Sitzhöhenverstellung" bei der hinteren Sitzbank gelesen habe?Ja, die gab es - die Rückbank konnte bis zu 27 cm erhöht werden. Das sah dann so aus:
delta.m schrieb:Auch mit Stützkorsett könnte man mMn "leger" sitzen:Trotzdem wandert die Kehle nicht unter den Hals
delta.m schrieb:(man verzeihe mir die etwas legere Illustration ;) )wir können es ja mal mit professionelleren Darstellungen vergleichen:
behind_eyes schrieb:Im Video 10:01min ist nicht diesselbe Sitzbank zu sehen wie in der Limo welche am Tattag genutzt wurde.Da war die Limousine schon lange umgebaut und auch die Sitze waren nicht mehr höhenverstellbar.
Aniara schrieb:Du kannst immer noch nicht durchs Schild sehen...Wir können aber hinter das Schild sehen.
Balthasar70 schrieb:....und beim Friseur war er auch zwischendrin?warum nicht? Bleibt doch genügend Zeit zwischen 223 und 224
Balthasar70 schrieb:Sorry, ich meinte natürlich @bredulinoich habe das foto doch gar nicht gepostet...
Balthasar70 schrieb:Abgesehen davon sehe ich die Person und Zapruder vor dem Schild, es zeigt also eher nicht die Augenblicke Indexen die Person bei Zapruder vom Schild verdeckt war.was ändert sich an der zeitspnne 223/224? 1/18,3 Sekunde?
Groucho schrieb:Zeig mMn dass Kennedy eben nicht gerade, sondern eingeknickt saß.
In etwa so wie @FF das beschrieben hatte