@noway Ich schrieb von einem "Aufrichten", nicht "Aufstehen". Sie sitzt, hat den Kopf zu JFK hin gedreht und der ist nach vorne gebeugt. Ihre Haltung ist aufrechter, ihre Sitzposition möglicherweise im Vergleich zu der des Fahrers insgesamt erhöht, wie in vielen Autos (und in dieser Staatskarosse möglicherweise auch noch verstellbar, wie
@Phhu geschrieben hat
Beitrag von Phhu (Seite 970) ).
Anfangs, ohne den Zapruder-Film Frame für Frame zu kennen, dachte ich, das wäre nach dem zweiten Schuss. Das war ein Irrtum, aber für mich bedeutet eine Verschiebung des Fotos um einige Frames vor oder zurück nicht, dass der Schuss nicht so funktioniert hätte.
Eine Manipulation? Wozu denn bitte? Welchen Unterschied würde es machen, ob man Jackies Hutkrempe sieht oder nicht?
JFK hat die Hände mehrere Frames nacheinander in dieser Haltung, Jackie wendet sich zu ihm hin. Erst als der zweite Schuss fällt, hat sie sich auch vorgebeugt und ist mit dem Kopf etwa auf der Höhe von seinem Kopf.
Wenn alles manipuliert wurde... warum dann nicht so, dass alles passt?
Es werden aber lauter Unstimmigkeiten gefunden, die sich auch noch gegenseitig widersprechen. Natürlich ist es dann einfacher, von mehr als drei Schüssen auszugehen, wenn man nicht alles mit zwei Schüssen erklären kann, weil man die Sitzpositionen und so weiter mal so, mal so sieht.
Man kann aber ungelöste Fragen nicht einfach durch einen weiteren Schuss erklären, nur weil manches dann besser passen würde.
-> Wenn die mehreren Verletzungen an zwei Personen nicht mit den bekannten Untersuchungsergebnissen überein stimmen können, dann ist es auch möglich, dass die Untersuchungen Fehler enthalten und es trotzdem nur einen Schuss gab.
-> Es ist sehr leicht, zu argumentieren, so etwas wäre nicht möglich, indem man behauptet, die Sitzposition und der Einschusswinkel und Position des Autos u.s.w. wären sonnenklar.
Sind sie das? Nein.