off-peak schrieb:Hast Du meinen Beitrag mit Elvis und Gattin als Beispiel übersehen?
Wie könnte ich das übersehen haben - ich liebe Elvis! Und ich stelle auch nicht in Abrede, daß sich derartige Größenunterschiede im Sitzen ausgleichen können.
off-peak schrieb:Noch schlimmer. Die Gegenbeweise sind überwältigend, aber sie ignorieren sie und fangen seelenruhig wieder mit demselben Unsinn von vorne an.
Welche Gegenbeweise? Du weißt doch offensichtlich überhaupt nicht, worum es geht.
Es ist vielmehr so, daß ihr hier das Altgens #5-Foto ignoriert. Kein einziger hat dazu auch nur irgendwas gesagt. Wie kann es sein, daß Jackie auf einem Foto gleich hoch mit JFK ist UND ihr Hut UNTER der Überrollbügel ist:
Original anzeigen (0,2 MB)und keine 45 Sekunden ist ihr Hut plötzlich im Z-Film über dem Überrollbügel, der Kopf hingegen immer noch in etwa der gleichen Höhe mit jenem ihres Mannes:
im selbem Moment aber ist auf einem Foto ihr Kopf ungleich höher als der von JFK:
Original anzeigen (0,5 MB)Und da habe ich bereits die Maximalvariante von Delta genommen.
Wie erklärst du das also?off-peak schrieb:Gerade die Sache mit dem Größenunterschied besprechen wir jetzt doch schon wieder seit Seiten, sie wurde schon zigmal erklärt, ich habe sogar vor zwei oder drei Tagen Fotos gepostet, die zwei unterschiedlich große Menschen zeigen, die dennoch im Sitzen gleich groß wirken. Nix da. Wird einfach ignoriert oder drei Tage später immer noch so getan, als würde hier etwas nicht stimmen.
Es wird nicht nur so getan, als stimmt was nicht, es stimmt ja auch offensichtlich was nicht, denn in unserer Welt kann man nun mal nicht zwei unterschiedliche Positionen im selben Moment einnehmen.