Groucho schrieb:Was hast du denn für ein Problem?
Wann ich was beantworte, musst du schon mir überlassen (mein Zeitmanagement ist schon meine Sache).
Wenn dir das so wichtig ist, gehe ich da bei Gelegenheit drauf ein.
Wenn du es als Problem bezeichnest, daß jemand in einem Diskussionsforum darüber diskutieren möchte, was du selbst vehement einfordert hast, dann bitte.
Man könnte allerdings auch vermuten, daß du keine vernünftige Antwort hast und deshalb zum wiederholten Male der Frage ausweichst.
Groucho schrieb:Wie stellst du dir das vor?
Da taucht irgendwo eine Kugel auf und Spector versucht dann in Befragungen von Krankenschwestern (und -brüdern :D ) rauszufinden, wo die FBI Agents die wohl her haben, weil die das bis dahin verschwiegen haben?
Wie auch hier. Anstatt die Frage zu beanworten, beginnst du das Ganze ins Lächerliche zu ziehen. Schließlich hatten nicht die Secret Service (und nicht FBI)-Agenten an jenem Tag Connally behandelt und mit seiner Bahre zu tun gehabt, sie haben auch nicht die Kugel selbst auf einer Bahre gefunden sondern es waren eben die Krankenschwester Wester, der Krankenhausbedienstete Jimison und der Ingenieur Tomlinson.
Also mit einem Wort: Du magst nicht zugeben, daß Specter am 16.März die Unwahrheit behauptet hat.
Groucho schrieb:Du brauchst jetzt nicht davon ablenken, dass ich dir belegt habe, dass deine Behauptung falsch war.
Du könntest das einfach mal zugeben...und ncoh wichtiger: in deine Schlussfolgerungen mit einfließen lassen
Witzig.
Zuerst fragst du mich, wo du das (Commission begründete, daß die Kugel auf Connallys Stretcher gefunden wurde, weil es nicht Kennedys Stretcher war) lesen kannst, worauf hin ich dir etwas belege, indem ich genau diese Stelle aus dem Bericht zitiere.
Und nun behauptest du, DU hättest mir was belegt und ich solle das "in meine Schlussfolgerungen" einfließen lassen.
Vielleicht liegt es ja auch daran, daß du (wieder einmal) den englischen Satz nicht verstanden hast. Hier noch einmal, diesmal in längerer Version:
"Although Tomlinson was not certain whether the bullet came from the Connally stretcher or the adjacent one, the Commission has concluded that the bullet came from the Governor's stretcher. That conclusion is buttressed by evidence which eliminated President Kennedy's stretcher as a source of the bullet. President Kennedy remained on the stretcher on which he was carried into the hospital while the doctors tried to save his life. He was never removed from the stretcher from the time he was taken into the emergency room until his body was placed in a casket in that same room. After the President's body was removed from that stretcher, the linen was taken off and placed in a hamper and the stretcher was pushed into trauma room No. 2, a completely different location from the site where the nearly whole bullet was found."
Dazu schreibst du Folgendes:
Groucho schrieb:Naja, der Wortlaut ist anders
"That conclusion is buttressed by evidence which eliminated President Kennedy's stretcher as a source of the bullet."
Der Fakt, dass die Kugel nicht von Kennedys stretcher stammt, ist nur ein Punkt, der die Schlussfolgerung untermauert, nicht der Einzige, wie du unterstellst.
Und weil das, was du behauptest, gar nicht dort steht, bat ich dich die Stelle(n) zu zitieren, die du meinst.
Zitieren aber kannst du so eine Stelle gar nicht, weil es sie nicht gibt.
Deshalb beginnst du nun wieder, etwas Falsches zu behaupten und die Dinge genau anders rum darzustellen.
Wir halten fest: Ich habe meine Behauptung belegt, du hast eine Behauptung getroffen, die du nicht belegt hast.
Groucho schrieb:Aber blöderweise auf dem falschen stretcher?
Wenn auf dem Gang zwei Stretcher standen, soll derjenige, der die Kugel platzieren will, bitte woher wissen, welcher Stretcher zu Connally gehört??
Groucho schrieb:Oder warum diskutieren wir darüber, dass die Kugel NICHT auf Connallys stretcher gefunden wurde?
Das solltest du eigentlich schön langsam wissen, weil es ohne so eine Kugel keine Single Bullet Theorie gebe.
Groucho schrieb:Was mich jetzt verwirrt: Die platzieren eine falsche Kugel auf dem stretcher und tauschen sie später gegen eine noch falschere aus?
Also ich finde das nicht besonders verwirrend. Sie platzieren vorerst mal eine Kugel, damit man überhaupt erst irgendwie eine Kugel mit Connally in Verbindung bringen kann. Und dann tauscht man später diese Kugel gegen eine Kugel aus, die man von Oswalds Gewehr abgefeuert hatte. Wirklich so schwer zu verstehen?