Groucho schrieb:Irgendwas ist da schiefgegangen, aber ich habe jedes Zitat kommentiert.
Stimmt, hab ich aufgrund der Kursivschreibweise nicht gleich erkannt.
Groucho schrieb:Du solltest die Nachfrage nach einem Argument nicht mit dem Argument selbst verwechseln.
Oder anders gesagt, obiges ist nicht mein Argument, sondern die Frage, ob du dein Argument valide untermauern/belegen kannst, oder es eine reine Behauptung ist.
Es ist einfach Fakt. Du wirst mir doch nicht einreden wollen, daß die Secret Service Agenten, die die Limousine - und ich wiederhole das jetzt bereits ich weiß nicht wie oft -
eine Viertelstunde nach dem Attentat zu reinigen begonnen, bereits vergleichende Überlegungen über Untersuchungsergebnisse des Snipers Nest anstellen konnten, wenn da noch nicht mal das Gewehr gefunden war, geschweige denn irgendwelche forensischen Untersuchungen stattgefunden haben konnten.
Groucho schrieb:Groucho:
Super, dann sag du mir doch mal, was USSS Agenten mit der Sicherung eines Tatortes zu tun haben?
Bitte rede mir jetzt nicht auch noch ein, Geheimdienstagenten hätten nicht gewusst, daß man Beweise an einem Tatort nicht vernichten/verändern darf. Warum müssen wir sowas Abstruses auch überhaupt nur in Erwägung ziehen?
Ich mein: da sitzt bekanntlich
der oberste Polizeichef von Dallas im Leadcar und ist als einer der ersten vor Ort und du kommst mir jetzt echt mit diesem Blödsinn??
Groucho schrieb:Nein, aus den Interviews geht deutlich hervor (ich kann die Stelle, wo ich das belege, gerne nochmal raus suchen, wenn du das WIRKLICH vergessen haben solltest), dass die Kugel höchstwahrscheinlich von Connallys stretcher kam.
Nein, das geht nicht aus den Interviews hervor, es ist alleine DEINE Interpretation, in die sich nicht mal die Warren Commission zu versteigen wagte.
Die offizielle und einzige Begründung der Commission lautete, es war der Stretcher von Connally, weil es nicht der Stretcher von Kennedy war.
Groucho schrieb:Wenn doch gar keine Kugel gefunden wurde, warum haben wir dann diskutiert, ob CE399 die Kugel ist, die gefunden wurde?
Ich weiß nicht, ob du hier absichtliche Verwirrtaktik betreibst, aber wie du jetzt auf diesen komischen Satz kommst, weiß ich auch nicht.