Groucho schrieb:Wir hatten diesen Punkt schon mal diskutiert, damals konntest du keinen Beleg für einen zweiten blutigen stretcher bringen, vielleicht hast du mittlerweile neue Beweise?
Das stimmt ja überhaupt nicht. Ich hab dir damals schon erklärt, daß Specter von Tomlinson verlangte, den Stretcher, der aus dem Aufzug kam - also Connallys Stretcher - mit A zu bezeichnen und den Stretcher, der bereits dort an der Wand geparkt war, mit B.
Da wir von Frau Wester wissen, daß der Aufzugstretcher (Connallys Stretcher = Stretcher A) blutige Laken hatte, ist schon mal klar, daß blutige Laken auf Stretcher A zutreffen.
Und von Tomlinson wissen wir, daß auf B ebenfalls blutige Laken waren.
Ich brauche also keine neuen Beweise, weil die alten bereits eindeutig genug waren. Das waren sie schon vor Monaten, aber anstatt daß du endlich mal einen einzigen Satz zitierst, der deine Behauptungen untermauert, beginnst du jedesmal auszuweichen - ebenfalls schon seit Monaten.
Beide Stretcher hatten blutige Laken, das geht eindeutig aus den Interviews mit Wester und Tomlinson hervor - das scheidet also als Unterscheidungskriterium aus.
Was hingegen nicht aussscheidet sind die Sachen, die auf den Stretchern gelegen hatten.
Und auf Stretcher A lagen nun mal kein Stethoskop und keine Gummihandschuhe, auch wenn Specter das mit seiner Suggestivbefragung gerne erreicht hätte.
Stethoskop und Gummihandschuhe lagen aber nun mal auf Stretcher B, also auf dem Stretcher, wo die Kugel lt. Sibert/O'Neill gefunden wurde.
Ich würde dir empfehlen, einfach die drei Zeugenaussagen mal wirklich zur Gänze durchzulesen, dann würdest du auch nicht mehr Gefahr laufen, Dinge zu behaupten, die dort gar nicht drinnen stehen.