@bredulino ach ja?
Ja, das sieht man doch sogar auf den beiden Fotos der Nachstellung, die Du gepostet hast!
@noway Es gibt ja eine Dame die angeblich genau den fatalen Treffer von hinten knipste, allerdings wurde das Foto wohl konfisziert.
Wie schön, jetzt sind wir also wieder bei den unbekannten Leuten, die irgendetwas gemacht haben sollen.
@Phhu Vielleicht kennst du die militärische Ausbildung von Oswald?
War er Scharfschütze?
Frage mich halt wieso er das wagte.
zur 1. Frage: Oswald war bei den Marines und hat die dortige Schießausbildung absolviert und auch bestanden.
zur 2. Frage: Nein, er war kein Scharfschütze. Das war bei der kurzen Entfernung auch gar nicht nötig.
zur 3. Frage: Er wagte es, weil er die Gelegenheit dazu hatte.
Er hätte auch Kennediys Frau Jacky treffen können.
Ja, aber dafür hätte er schon mächtig schielen müssen.
Sir Conally und seine Frau sagten es wären mehr Schüsse gewesen.
Wenn Graf Zahl und seine Frau das sagen, dann ist die Sache ja geklärt und wir können die Diskussion an dieser Stelle beenden.
@interrobang Davon hab ich bisher nich nichts gehört... Vor allem währe es interessant wie sowas funktioniert..
Ich nehme an, die haben den Film trianguliert.
:D@Lambach Kannst du alles hier nachlesen:
Spätestens seit Steve Barber ist doch bekannt, dass das alles ein Hoax war.
Nicht unwichtig, denn aufgrund dieser Erkenntnisse ist diese vorerst letzte Untersuchung zu dem Schluss gekommen, daß es einen zweiten Schützen gab.
Der Untersuchungsausschuss kam auch zum Ergebnis, dass der Schütze nicht getroffen hat. Und die Behauptung, dass ein zweiter Schütze eine Verschwörung beweise, war falsch, ist falsch, bleibt falsch.