@noway CE399 ist nicht deformiert, sie ist verformt wie es bei abgeschossenen Projektilen üblich ist.
Was ist jetzt eigentlich wieder der Unterschied zwischen verformt und deformiert? Ach ja, das erste ist ein Deutsches Wort und das letzte die lateinische Entsprechung. Weiterhin ist es mit neu, das Geschosse beim Abschuss derart verformt/deformiert werden wie das bei CE399 der Fall war.
Das ist irrelevant. Die Flugbahn des Schusses von Hinten (wenn man diese Theorie wirklich vertritt) ist nur möglich wenn der Körper nach vorne gebeugt war, da der Einschuss relativ tief liegt.
Das ist eine Behauptung, die weder Du noch einer Deiner Brüder im Geiste beweisen konnte. Und natürlich ist diese Beugung nicht irrelevant, da sich dadurch die gesamte Position dieser Stelle relativ zum Schützen ändert!
Einfach die letzten 5 Seiten aufmerksam lesen und schon erkennt man den Beleg.
Da bin ich dann sehr gespannt, aber ich gehe bereits jetzt davon aus, dass Deine Aussage lediglich aus heißer Luft besteht.
Das beweißt aber auch nicht das es einen gab - also ist die Annahme rein spekulativ.
Nun, wenn eine Kugel in Kennedys Rücken eintrat, keine Kugel in Kennedy gefunden wurde und es keinerlei Anzeichen für eine Entfernung einer Kugel gab, dann ist es die logische Schlussfolgerung, dass es einen solchen Schusskanal gab.
Das FBI hat für die Eintrittswunde im Rücken jedoch einen unmöglichen Winkel für die SBT diagnostiziert und ein Sackloch.
Noch mehr heiße Luft? Sieht so aus.
@Lambach Soso, ein Foto, das im Dallas Sixth Floor Museum ist, soll also Fake sein.
Ich bin Dir wirklich aufrichtig dankbar, dass Du auch einmal Deine Quellen offen legst. Warum man Dich allerdings erst etwas harsch ansprechen muss, damit Du diese offenlegst, ist mir ein Rätsel. Jedenfalls hoffe ich, dass Du beim Sixth Floor Museum um Erlaubnis gefragt hast, damit Du dieses Bild hier auch verlinken darfst. Nicht, dass Du hier eine Urheberrechtsverletzung begehst!
@bredulino Wir gehe aber beide davon aus, dass JFKs Oberrper überwiegend nicht nach vorne gebeugt WAR
Du gehst davon aus, dass der gesamte Oberkörper nach vorne gebeugt sein muss, damit die Single Bullet möglich war. Das hast Du durch das zigfache Posten des folgenden Bildes ganz klar dargestellt:
Das interessante ist, dass Canning die Rückenwunde in seiner Darstellung nach oben befördert hat, damit sie nicht unterhalb der Kehlwunde ist
Sie ist nicht unterhalb der Kehlkopfwunde, da Kennedys Oberkörper nicht gerade war. Und ich nehme an, dass es gerade diese Information war, die Rankin nicht hatte.
Nein, Empirie
Also Wunschdenken, danke für die Bestätigung.
das weißt du, aber du ignorierst es
Nein, das weiß ich nicht. Und es ist mir weiterhin unklar, worin der Zusammenhang mit Kennedy besteht.
Strohmann-
Wie mir scheint, hast Du nicht die geringste Ahnung, worum es sich bei einem Strohmann handelt.
es ging um die Fragen nach Unabhängigkeit, Unbefangenheit, Objektivität und Interessenkonfliktlosigjeit deiner Experten
Es ist mir noch immer nicht klar, inwiefern das eine mit dem anderen etwas zu tun hätte. Ich habe jedoch den Verdacht, dass hier wieder einmal ein Verschwörungstheoretiker eifrig am Brunnenvergiften ist.